Zum Inhalt springen

Suche PV oder ET3 Motor in Top Zustand - ERLEDIGT


12557

Empfohlene Beiträge

 

Liebe Vespa Freundinnen und Freunde,

 

leider hatte ich vor 2 Wochen einen unschönen Unfall mit meiner schönen V50 mit PV Motor und 130ger Polini.

Zum Glück habe ich alles gut überlebt aber leider hat es meinen Motor erwischt! War die 2te Testfahrt war alles neu aufgebaut und Tip Top. Ärgerlich!

 

Jetzt brauch ich Eure Hilfe und bin händeringend auf der Suche nach einem TOP Motor zum Neuaufbau. Mir reichen auch 2 Hälften denn meine Innereien sind verschon geblieben.

Die Rechnung begleich die Versicherung deswegen wäre von Vorteil wenn Ihr eine Rechnung schreiben könnt ist kein muss wäre aber gut. Händler dürfen mir auch gerne schreiben!

 

Der Motor muss Top sein bedeutet für mich:

 

  • keine Ausbrüche
  • keine Platzer
  • keine vernudelten Flächen Dichtflächen und Lagersitze
  • keine Risse
  • keine Kratzer
  • nichts geschweisst
  • Schieber muss ok sein ( max. 500tel Spiel zwischen KUWE und Schieber Fläche ) 

 

Ich freu mich auf jede Nachricht von Euch!

 

Und schon mal Danke und Grüße 12557

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 10:28 hat 12557 folgendes von sich gegeben:

 

Liebe Vespa Freundinnen und Freunde,

 

leider hatte ich vor 2 Wochen einen unschönen Unfall mit meiner schönen V50 mit PV Motor und 130ger Polini.

Zum Glück habe ich alles gut überlebt aber leider hat es meinen Motor erwischt! War die 2te Testfahrt war alles neu aufgebaut und Tip Top. Ärgerlich!

 

Jetzt brauch ich Eure Hilfe und bin händeringend auf der Suche nach einem TOP Motor zum Neuaufbau. Mir reichen auch 2 Hälften denn meine Innereien sind verschon geblieben.

Die Rechnung begleich die Versicherung deswegen wäre von Vorteil wenn Ihr eine Rechnung schreiben könnt ist kein muss wäre aber gut. Händler dürfen mir auch gerne schreiben!

 

Der Motor muss Top sein bedeutet für mich:

 

  • keine Ausbrüche
  • keine Platzer
  • keine vernudelten Flächen Dichtflächen und Lagersitze
  • keine Risse
  • keine Kratzer
  • nichts geschweisst
  • Schieber muss ok sein ( max. 500tel Spiel zwischen KUWE und Schieber Fläche ) 

 

Ich freu mich auf jede Nachricht von Euch!

 

Und schon mal Danke und Grüße 12557

 

 

 

 

Wäre es in dem Fall nicht sinnvoll ein (verstärktes) Austauschgehäuse eines Dreibuchstabenshops als Ersatz herzunehmen (und wenn für den TÜV notwendig dein Motor-Präfix neu einzuschlagen)?

Das hätte auch den Vorteil das Du direkt eine Rechnung für die Versicherung zur Hand hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch schon überlegt. Meine schöne Dame steht bei Jockey und wird dort komplett auf Kosten der Versicherung in Stand gesetzt. Die SIP Gehäuse sollen Top sein gell?

Ich find nur in die Vespa gehört ein Vespa Motor. Aber das is wieder mein originalitäts Fimmel. Was sagt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12557 änderte den Titel in Suche PV oder ET3 Motor in Top Zustand - ERLEDIGT

Jungs hab mit Müh und Not einen super Motor ergattert! Puh ey was ein Act!

 

Es ist ein V5A1M geworden. Jetzt meine Frage ist der baugleich zu neueren Motoren so das ich die Überströmer öffnen kann und vor allem den Einlass? Der ist ja beim PV 2 Motor von haus aus grösser!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information