Zum Inhalt springen

Rally 200 Femsatronic und Kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher, ob die Frage an dieser Stelle richtig ist. Falls nicht, so bitte den Hinweis wohin ich es schieben soll.

Habe von einer Rally200 noch ein komplettes Femsatronic Kit (ZGP, Polrad, CDI etc.) und eine Kurbelwelle. Alles in sehr gutem Zustand.

 

Was kann man für so etwas preislich aufrufen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Zündungrundplatten mit 3 Polrädern mit allen Lüfterflügeln, keine Ausbrüche, eins ist von aussen lackiert, bei einem  Konus etwas riefig und zwei Femsatronic CDI habe ich hier letztes Jahr  125,- € incl. Versand verkauft. War für mich ok

Polräder und Kurbelwellen habe ich immer noch diverse, sowohl Femsatronic als auch 180er mit Kontaktzündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information