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Pk 50s Kickstarter is schwammig


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Hallo. Habe bei einer pk 50s die kupplung neu gemacht. Jetzt beim Starten ist beim der Kickstarter schwammig. Kupplungszug auch schon ausgehängt und trotzdem schwammig. Beim schwungvollen durchtretten geht's schwammig, wenn man langsam nach unten tritt greift der Kickstarter. Beim Fahren dreht sie bei schneller Fahrt hoch. Es ist ein polini 75ccm und 19er gaser mit sito plus verbaut. Kupplung ist eine 3 Scheiben mit verstärkter feder verbaut. Scheiben habe ich vor dem Einbau nur in Öl getrenkt und nicht eingelegt. Vielleicht kennt wer das gleiche problem. 

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@steffmax1 ich lege die Beläge nicht ein, sondern koche die ein, Scherz.

Kulu rutscht durch, welches Öl fährtst du? Wenn vorher alles ging, sind die neuen Beläge nicht gut. Würde aber bei 3 Belägen bleiben, 4 machen oft Probleme.

Andere Beläge, oder beim Einbau was verändert, sichten. Grüße

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vor 1 Stunde hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

@steffmax1 ich lege die Beläge nicht ein, sondern koche die ein, Scherz.

Kulu rutscht durch, welches Öl fährtst du? Wenn vorher alles ging, sind die neuen Beläge nicht gut. Würde aber bei 3 Belägen bleiben, 4 machen oft Probleme.

Andere Beläge, oder beim Einbau was verändert, sichten. Grüße

Hallo. Habe wieder 3 Scheiben eingebaut. Habe sie auch vorher eingeölt. Habe nur diesmal anderen hersteller verwendet als ich sonst immer verwende. Vielleicht gehören sie nur eingefahren, sind vielleicht zu glatt. Getriebe Öl verwende ich immer das gleiche sae30. Vielleicht passt das nicht mit den neuen Beläge zusammen?

Bearbeitet von steffmax1
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@steffmax1 das mit dem Öl ist okey. Feder vielleicht müde?

Sonst sollte das mit Polini 75 + verstärkter Feder laufen.

Sind die Scheiben alle richtig verbaut? Keine Welle drin?

Was für Beläge waren drin, was jetzt, so zu Info!

Was für eine Kulufeder ist verbaut?

Sind Fragen um das Problem ein zu grenzen.

Gruß

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vor 10 Stunden hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

@steffmax1 das mit dem Öl ist okey. Feder vielleicht müde?

Sonst sollte das mit Polini 75 + verstärkter Feder laufen.

Sind die Scheiben alle richtig verbaut? Keine Welle drin?

Was für Beläge waren drin, was jetzt, so zu Info!

Was für eine Kulufeder ist verbaut?

Sind Fragen um das Problem ein zu grenzen.

Gruß

Hallo. Die Belege was jetzt drinnen sind sind originale piaggio, die alten Beläge weiß ich nocht, und die und jetzt ist die polini feder drin, die was verstärkt ist. 

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vor 4 Stunden hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

Hast du die Zwischenscheiben auch gewechselt oder nur die Beläge? Nicht, daß du die Zwischenscheiben einer 4 Scheiben Kupplung in eine 3 Scheiben verbaut hast.

Wie gesagt, es sind nur die Belege und die feder neu gekommen. Es war eine drei Scheiben kupplung und jetzt wieder 3 scheiben. Beläge sind die alten 

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vor 58 Minuten hat steffmax1 folgendes von sich gegeben:

Wie gesagt, es sind nur die Belege und die feder neu gekommen. Es war eine drei Scheiben kupplung und jetzt wieder 3 scheiben. Beläge sind die alten 

Ich meinte die Zwischenscheiben sind die alten 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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