Zum Inhalt springen

Es ist keine Vespa, aber großartig


stylianou

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat stylianou folgendes von sich gegeben:

Es war ein Film über einen russischen Offroad-Roller ... wenn jemand interessiert ist, wird er ihn finden...

Der kreist überall im www. rum.

Und wenn das ein Roller ist , bin ich Elvis Presley.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stylianouAch komm, du bist nicht in Dresden und nicht in Stoke-on-Trent - was soll der Scheiss.

 

Ich erlaube mir mal, dich temporär zu suspendieren. Solltest du was Frisches zu deiner wahren Identität mitzuteilen haben: gerne per personal message. Ansonsten "schüssn". Google Translator kannste sicher bedienen.

 

BitteDankeProst.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information