Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Vespa V50 - auf der Suche nach der großen Liebe


Jordy70

Empfohlene Beiträge

Hallo Blech-Freunde,

 

ich bin auf der Suche nach meiner ersten Vespa. Den Gedanken an eine Moderne habe ich nach und nach zur Seite geschoben, es soll eine alte, eine echte Dame aus Italien werden.

Ich hätte gerne eine V50, eine Vespa mit Rundlicht, keine PX oder ähnliche. Einen Klassiker, mit dem typischen Beinschild !

 

Im Idealfall soll das gute Stück fahrbereit und zuverlässig sein, bereits deutsche Papiere wären sehr wünschenswert.

Preislich wäre es schön, wenn man sich im Bereich von 3000-3500 EUR einpendeln würde.

Der Ort ist primär nicht so wichtig, wenn das Gesamtpaket stimmt, lässt sich auch eine größere Entfernung mit Sicherheit überbrücken.

 

Und wenn die gute Dame zu allerletzt nicht unbedingt rot ist, bin ich sicherlich nicht traurig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal an die bisher übersandten Vespen. 
leider war die große Liebe noch nicht dabei. 
wer nich was passend zu meiner Suche anzubieten hat, dann gerne. 
Würde mein Bidget auch in Richtung 4000 EUR erhöhen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jordy70 änderte den Titel in ERLEDIGT: Vespa V50 - auf der Suche nach der großen Liebe
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information