Zum Inhalt springen

Bitte schließen: Zierleisten für Seitenhauben-Blinker für Vespa GS160 (GS4) gesucht.


Kohli65

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche ein Paar Alu-Zierleisten für die Seitenhauben-Blinker für eine GS4 bzw. GS160.
Ich suche die L-förmigen Leisten.


Am liebsten ein originales Paar, gerne aber auch ein Paar gute (!) Repros, falls es so etwas jemals gab.

Das weiß ich leider nicht, wäre aber insoweit über auch über einen entsprechenden Hinweis erfreut.

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Kohli!

 

Wirklich gute Repros gab es meiner Erinnerung nach bei Peter Erhorn, im Moment hat er auf der Webseite aber nur die Hella-Leisten für GS/3, T/4, etc im Angebot.

 

Würde ihn trotzdem mal anschreiben, er ist der Mann für sowas und vielleicht hat er ja noch welche rumschwirren oder würde eine neue Serie auflegen oder könnte Dich in die richtige Richtung weisen. Klick:

 

Peter Erhorn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Biegsamkeit kann man ja normalerweise durch gleichmäßiges Erhitzen und anschließendes Auskühlen beim Töpfer seiner Wahl hinbekommen (bei den harten Repro-Fussleisten sind's 550 Grad). 

 

Weiß nicht, welche Repros das sind, aber Form und Größe wären wohl erstmal entscheidender....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kohli65 änderte den Titel in Bitte schließen: Zierleisten für Seitenhauben-Blinker für Vespa GS160 (GS4) gesucht.
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information