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Empfohlene Beiträge

Ich überlege, mich von weiteren Rollern aus meine Fuhrpark zu

trennen, kann mich aber nicht so recht entscheiden von welchen.

Das ganze ist daher auch abhängig von Interesse und Nachfrage.

Welche Preise haltet ihr bei unten aufgeführten Fahrzeugen für

realistisch?

Solltest du dich für einen der Roller interessieren, schreib mich an.

 

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1. Lambretta (I) DL 150, Baujahr 1969

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Original Lack, Deutsche Papiere, TÜV 12/21

Eintragungen keine, Austragung: Blinker

Motor: MMW Killer Case, Simonini Evo Zylinder

mit Wiseco Kolben, Liedolsheim Kupplung

Vape Zündung, TSR mit Fox Dämpfer

Dellorto durch eine Toolbox ansaugend,

indisches 200er Getriebe

Baujahr 2019 Frisiersalon Wipperfürth

Leistung siehe Foto

Laufleistung: ca. 500 Km

Sonstiges: Das originale Lenkerunterteil wurde

gegen ein indisches ausgetauscht und lackiert,

Der Roller ist optisch in gebrauchtem Zustand,

Fahrwerk neu bzw. überarbeitet, Kabelbaum,

Züge, Reifen 2019 neu, Rest siehe Bilder

 

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2. Lambretta (Esp) LI 150, Baujahr 1974

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Original Lack, Deutsche Papiere, TÜV abgelaufen

Eintragungen 123 ccm Zylinder

Motor: Quattrini M210 Zylinder, Keihin PWK

offen ansaugend, BGM Welle, -Zündung, -V4 Box,

indisches 200er Getriebe

Baujahr 2018 Frisiersalon Wipperfürth

Leistung PS/NM >20

Laufleistung: ca. 2.000Km

Sonstiges: Originales Ansauggummi gerissen

Fahrwerk, Reifen, Züge, Kabel, Silentblöcke

2018 überarbeitet bzw. neu, Rest siehe Bilder

 

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3. Lambretta (Esp) Jet 200, Baujahr 1980

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Kein O-Lack, Porsche Peridot Grün,

Deutsche Papiere, TÜV Sommer 22,

Keine Ein- oder Austragungen

Motor: 225ccm Graugusszylinder mit englischem

Kolben, BGM V2 Box, elektronische Zündung,

Polini PWK offen ansaugend

Leistung PS/NM ca. 15 geschätzt

Sonstiges: Kaskade, Kotflügel, Fußleisten,Lenker

auf italienisches Modell umgebaut

Rest siehe Bilder

 

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4. Bajaj Chetak, Baujahr 1983

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Kein Olack, Mercedes Benz Ocean Green

Deutsche Papiere, TÜV 2022

Keine Ein- oder Austragungen

Motor: PX Block Zylindersitz gespindelt

Überströme aufgeschweißt, Quattrini M1X

Auslass leicht bearbeitet, Worb5 Glockenwelle

laserverschweißt, 35er Mikuni, BGM Membran, BB Sport,

PX200 Getriebe, Leistung PS/NM ca. 25

Laufleistung: ca. 3.000Km

Sonstiges: Roller wurde ca. 2013 neu lackiert,

Deko größtenteils unter Klarlack,

Lenker gedropt, Rest siehe Bilder

 

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Allen für die Mithilfe schönen Dank vorab und ein tolles Wochenende.

 

:-)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Arthur
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Sagen wir mal so, in Anbetracht dessen, dass die meisten (üppig) zahlungswilligen Käufer heutzutage gesetzestreue und verantwortungsbewußte Bürger sind, kannst Du Dir wahrscheinlich selber denken, was Du Dir am häufigsten anhören lassen werden mußt, warum für diese Roller ja nur sehr geringe Preise angemessen sind...

 

Wenn Du mit dem Verkauf eines dieser Roller die größtmögliche Summe erzielen willst / mußt, dann müßtest Du wohl die DL nehmen, den originalen Motor wieder einbauen und die Simone extra verkaufen.

 

Wenn es in erster Linie darum geht den Fuhrpark zu verkleinern, würde ich den Roller verkaufen, den Du am längsten nicht mehr bzw. in den letzten Jahren am wenigsten gefahren bist.

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Ah, mit den gesetzestreuen meinst du die V50 Fahrer mit ihren ganzen

Karren ohne deutsche ABE, dafür mit 100ccm Satz. die sich ihr

Versicherungskennzeichen online holen und Blankopapiere als Zweitschrift

aus der Bucht. :-D

 

Aber ich bin ja froh, dass sich überhaupt mal jemand äußert. Hätte ich

eine Sprint oder PX, ständen hier schon Romane. 

 

 

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Die LI würde schon noch in meinen Fuhrpark passen, zumal ich bis jetzt noch keine Lambretta, äh Serveta, hatte. Deshalb habe ich aber auch wirklich keine Ahnung wie man sowas bezahlen kann. Also los, schreibt mal was. Der Arthur wird euch schon nicht den Kopf abreißen.

Standort der Fahrzeuge wäre ganz nebenbei auch noch interessant.

 

 

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Interessantes Thema und schöne Fahrzeug, aber insbesondere die fehlenden Eintragen machts schwierig.

 

Ich werfe mal was in den Raum:

  • DL125: 3300-3600€
    • TÜV, aber keine Eintragungen
    • O-Lack, aber etwas abgeritten
    • Lenkerunterteil falsch
    • Mit korrektem Lenkerunteil, Eintragungen und O-Lack aufbereitet würde ich ca. 4.500-5.000€ sagen, der teure Simonini-Motor ist schon nen Aufpreis wert.
  • Lambretta / Serveta LI125: 2.400-2.600€
    • Kein TÜV, div. Mängel
    • Mit TÜV und behobenen Mängel hätte ich 2.800-3.200€ gesagt
  • Lambretta / Serveta Jet200: 2.800-3.000€
    • Keine Eintragungen
    • Mit Eintragungen würde ich 3.200-3.800€ sagen

In Summe würde ich mir auch Gedanken machen, welches für "mich" das unbeliebteste Fahrzeug wäre und die Mängel / Eintragungen beheben - dann verkauft sich das um einiges fixer.

Ohne Eintragungen wirds schwierig, dann wäre ein originaler Motor noch verkaufsfördender.

Bearbeitet von Stampede
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Toll, Danke. Antworten und die auch noch begründet.

 

Die DL ist eine 150er mit ausgetragenen Blinkern.

Erhöht das den Wert nicht um mind. 500.- ? :-D

Ein italienisches Lenkerunterteil im roten O-Lack

hab ich nicht gefunden, sogar Swiss-Toni fand die

Frage danach eher erheiternd und meinte ich möge

mich hinten anstellen. Der Preis ist natürlich indiskutabel,

allein der Motor kostet jenseits von 4.000.-. Muss aber

deswegen nicht falsch sein und dann behalte ich den Roller

natürlich. 

 

Nochmals vielen Dank für die Mühe. 

:cheers:

Bearbeitet von Arthur
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vor 9 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

 Der Preis ist natürlich indiskutabel,

allein der Motor kostet jenseits von 4.000.-.

 

 

Klar, der Motor ist teuer. Aber am Fahrzeugverkauf zählt halt immer das Gesamtpaket, die Formel x + y = z (Kosten Fahrzeug + Kosten Motor = Verkaufspreis) geht da leider nicht auf......

 

Aber bin gespannt, was du auf den Markt wirfst. Aus meiner Sicht natürlich die Baja, sowas braucht doch keiner im Lambretta Fuhrpark. ;-) :cheers:

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Was wäre die DL mit original Motor wert? Den man ja nicht mal in Teilen

für irgendwas gebrauchen kann, außer das Gehäuse. 

 

Auf den Markt schmeiße ich möglicherwiese garnichts. Auf "Kleinanzeigen"

habe ich keine Lust, ein paar Kontakte haben sich hier ergeben. Mal sehen... :satisfied:

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vor 1 Stunde hat Thorsten.S folgendes von sich gegeben:

Hi , 

Ich hätte Interesse an der spanischen Li ohne Motor , vielleicht  hat ja jemand Interesse  an dem Quattrini Motor ? 

 

Was will ich mit dem Motor ohne den Roller drum herum? :whistling: 

Wir sind hier doch nicht beim Metzger. Also wenn schon: für mich bitte am Stück :inlove:

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Dann werfe ich mal auch noch meine Meinung hier rein:

Ist halt echt schwierig, Fahrzeuge zu taxieren, die außergewöhnlich sind, aber eben auch deutliche Schwachpunkte haben, die sich auch auf den erzielbaren Preis auswirken werden.

DL: Cooles Fahrzeug, in der Kombination aber schwierig. Potenter Motor, keine Eintragung, Scheibenbremse?

So aktuell denke ich würden viele noch aufrüsten. Ich werfe Mal 6,5k optistisch in den Raum, wenn einer wirklich spontan verliebt ist und das Teil so mag.

LI: 3,2k. Halt auch wieder nur ein 80% Fahrzeug. Wenn alles top wäre 4k easy.

Jet: sehe ich ähnlich wie die LI.

Bajaj: Basis nett, aber halt auch hier nix legal, keine passende Bremsanlage, Fahrwerk?

3 k. 

 

Überall werden Interessenten meiner Meinung nach genau diese Sachen vermissen und entsprechend wenig zahlen möchten.

Überall sind noch Zusatzkosten von 1-2k locker dazu zu rechnen.

 

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vor 4 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Lambretta hab ich keinen blassen Schimmer, aber die Ranjid ist geil! Locker 3, eher mehr

 

Die werden halt auch selten mal gehandelt und den Dekor muss man wollen. Sehr. :-D

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Finde alle 'gut'..  und die og Preise mM nach zu wenig...

 

'Nicht Eintragungen' sind doch teilweise fix gemacht.. lieber nen stimmigen Motor wie hier zB...

 

:cheers:

 

Edith: das ICH die jetzt gut finde nützt dem Te nat wenig...

Aber wenns meine wären, würden die nicht zu den og Preisen rausgehen...

 

 

Bearbeitet von hacki
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vor 22 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

Edith: das ICH die jetzt gut finde nützt dem Te nat wenig...

Aber wenns meine wären, würden die nicht zu den og Preisen rausgehen...

 

 

 

vor 17 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Endlich mal eine vernünftige Antwort hier. :-D

 

 

 

Das ist ja das "Problem". Ich finde die auch alle cool und wurde keine zu den Preisen abgeben wollen. 

Die Frage war aber, was realistische Preise sind.

Und da muss man eben gewisse Abstriche machen, wenn gewisse Sachen fehlen.

Und wenn's ja schnell gemacht ist, kann man das ja vor einem Verkauf geschwind noch erledigen und dann entsprechend deutlich mehr dafür bekommen.

 

:cheers:

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vor 31 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Die Frage war aber, was realistische Preise sind.

:cheers:

 

So ist es, alles gut. 

 

:-)

 

Vielleicht noch eins: Wenn man eine Drittserie im O-Lack mit siebeneckigem

Lenker will dann kostet so was in der italienischen Version (sagen wir eine Silver

Special) mit deutschen Papieren unter Freunden wenigstens 3K. Und zum dem

Kurs ist wahrscheinlich nichts gemacht, nicht Motor, Fahrwerk, Elektrik, notting.

Mit den originalen 8 PS fährt man eine Woche. Das beste und modernste Tuning

für den kleinen Block ist der M210. Dazu Welle, Auspuff, Zündung, Züge, Dämpfer,

gescheite Bank, Getriebe, Gaser Kleinkram  und schon bist du bei 5K. Und nichts

ist eingetragen und gebremst wird konventionell. Okay, meine Kiste ist nur eine

spanische und das pissige Ansauggummi ist auch im Arsch aber das Ding kostet

einen Hunderter und ist in weniger als 30 Minuten montiert. Dafür ist eine Spa

drauf, finde die heute mal. Wenn du es schaffst, kostet die mehr als 100.-. 

Hey, ich bilde mir nicht ein 5K für den Roller zu bekommen oder 4. Aber 2.400.-?

Wenn das die Realität ist, behalte ich den Roller und stell ihn ins Wohnzimmer. 

 

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Bearbeitet von Arthur
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Würde mich aber schon interessieren, wo das preislich letzendlich hinführt und ob meine Einschätzung wirklich derart zu niedrig ist...... 

Das Problem aus meiner Sicht bei den Lambrettas ist eben der extrem kleine Markt, der außerhalb des Szene ja quasi nicht vorhanden ist - Vespa kennt jeder, bei Lambretta wirds schon dünn.

Die richtig dicken Preise werden auch nur für die "großen" Rahmennummern gezahlt - SX200, TV200, DL200 - die Blechteile / Optik ist ja im Gegensatz zu Vespa recht einfach austauschbar.

 

Insb. Neueinsteiger werden halt ein "rundes Paket" wollen mit allen Eintragungen, TÜV, etc. wollen - der Kenner wird versuchen, den Preis zu drücken, denn Eintragungen sind ja heutzutage auch nicht mehr ganz so easy.

 

 

Bearbeitet von Stampede
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vor 14 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Interessantes Thema und schöne Fahrzeug, aber insbesondere die fehlenden Eintragen machts schwierig.

 

Ich werfe mal was in den Raum:

  • DL125: 3300-3600€
    • TÜV, aber keine Eintragungen
    • O-Lack, aber etwas abgeritten
    • Lenkerunterteil falsch
    • Mit korrektem Lenkerunteil, Eintragungen und O-Lack aufbereitet würde ich ca. 4.500-5.000€ sagen, der teure Simonini-Motor ist schon nen Aufpreis wert.
  • Lambretta / Serveta LI125: 2.400-2.600€
    • Kein TÜV, div. Mängel
    • Mit TÜV und behobenen Mängel hätte ich 2.800-3.200€ gesagt
  • Lambretta / Serveta Jet200: 2.800-3.000€
    • Keine Eintragungen
    • Mit Eintragungen würde ich 3.200-3.800€ sagen

In Summe würde ich mir auch Gedanken machen, welches für "mich" das unbeliebteste Fahrzeug wäre und die Mängel / Eintragungen beheben - dann verkauft sich das um einiges fixer.

Ohne Eintragungen wirds schwierig, dann wäre ein originaler Motor noch verkaufsfördender.

 

Keine Frage, Lambretta ist nicht so extrem gefragt wie Vespa, allerdings ist das Angebot auch viel kleiner. Außerdem ist die Nachfrage nach Lambretta in letzter Zeit schon gestiegen und somit auch die Preise. Es gibt schon eine Menge Leute, die aktuell eine Lambretta suchen. Der Großteil dieser Kaufinteressenten möchte nach Möglichkeit etwas Fahrbereites oder zumindest mit geringem Aufwand auf die Straße zu bringen. Am besten auch bereits mit deutschen Papieren. Wenn man dann die üblichen Portale durchforstet ist das Angebot da halt sehr dünn. Entweder komplette Grotten, zerlegte / abgebrochene Bastelkarren oder Restaurationsobjekte ohne Papiere. Wenn man eine fahrbereite Karre mit deutschen Papieren / TÜV angeboten wird sind die Preise meist eher unrealistisch. Ist mal eine dabei, bei der der Preis nicht total abgehoben ist, ist sie meist auch schnell verkauft.

 

Die hier genannten Preise finde ich durchaus realistisch mit originalen Motoren. Eventuell sogar etwas mehr.  Für die verbauten Motoren sind die Preise meinem Ermessen nach zu gering.

 

Das man die kompletten Kosten dieser Motoren nicht on top auf den Preis des Rollers bekommt ist klar. Deswegen ja auch mein erster Beitrag, dass wohl am meisten zu erzielen ist, wenn getrennt verkauft wird. Also ich denke die DL in diesem Zustand mit original Motor, Fahrbereit und TÜV könnte man durchaus mit VB 4.000,- € ansetzen ohne das das komplett abgehoben ist, je nach Resonanz sieht man dann ja ob und wieviel man dann noch runtergehen kann / muß. Den Motor einzeln, kompetent gemacht, mit Leistungsmessung, gegebenenfalls weitere Dokumentationen / Informationen zum Zusammenbau, einbaufertig sehe ich bei 3.000,- € +.

 

Bei der Jet200 sehe ich fehlende Eintragung nicht besonders kritisch. Ein aufgebohrter Zylinder fällt nicht auf und Boxauspuffs werden bei Vespa 10.000 fach ohne Eintragung gefahren, bekommen TÜV etc. Da sollte das bei einem in Deutschland eher exotischen Fahrzeug wohl eher noch weniger problematisch sein.

Ansonsten beliebte Farbe, guter Allgemeinzustand, auch hier, so wie sie ist VB 4.000,- €, der Sommer steht vor der Tür, manch einer möchte ja in der kommenden Saison schon was Nettes zum fahren haben.

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Ich sehe die Preise insgesamt etwas höher.

 

Man muss mal zusammen rechnen, was so ein Roller kostet, wenn er da steht. Klar bekommt man das nicht voll raus,

aber wer eine Scheibenbremse oder einen besseren reifen oder Stoßdämpfer mag, kann das ja nachrüsten.

Dann sollte man vielleicht unetrscheiden, was marktpreise sind, und was man bezahlt, wenn man das von einm

Clubkollegen übernimmt. :cheers:

Der Reihenfolge nach.

 

Eine Dl im Originallack bekommt man zur Zeit recht schlecht, und wenn waren die letzten die ich gesehen habe, immer ab 5000€ aufwärts. 

Das Lenkerunterteil sieht man nur, wenn man es weis. Dann ein komplettes Upgrade mit Fahrwerk, Reifen, Fegen, Züge, Kabelbaum usw. (1000 €)

Dazu noch ein fast neuer Simonini Motor. Allein so ein Motor kostet knappe 5000€. 

Wir reden also von einem 5 stelligen Betrag, wenn man so etwas heute Nachmittag zusammen kaufen möchte, vorausgesetzt man bekommt alles.

TÜV, ok, kann man machen, kostet bei den bekannten Adressen unter 1000€. Ziehen wir ab.

 

Also steht da irgendwas zwischen 6000 und 8000€ im  Raum, wenn man so etwas wieder hergibt. 

 

Eine Jet im Originallack wird im Moment um die 3000€ gehandelt. Dazu wieder neue Züge, neuer Kabelbaum Pipapo...

So ein Motor liegt in Teilen auch wieder bei 3000€. Mann muss also ca 7000€ ausgeben, wenn so etwas fertig da stehen soll.

Das Gummi kann man für 80€ kaufen, und in 10 Minuten montieren, haben wir alle schon mal an der Autobahn gemacht;-)

Dann kann man aber die Reifen und über das schlechtere Fahrwerk diskutieren, was man ersetzen mag.

 

Die Jet sehe ich alles in allem bei 5000€

 

Die grüne Jet 200 ist ein Neuaufbau der fährt, und mängelfrei mit Papieren da steht. Auf den Bildern scheinen da neue Reifen, neues Fahrwerk 

usw dran zu sein. Mit Papieren und Tüv denke ich darf

 

so etwas auch 3000 - 4000€ kosten.

 

 

 

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3 hours ago, Kevin Becker said:

Ich sehe die Preise insgesamt etwas höher.

 

Man muss mal zusammen rechnen, was so ein Roller kostet, wenn er da steht. Klar bekommt man das nicht voll raus,

aber wer eine Scheibenbremse oder einen besseren reifen oder Stoßdämpfer mag, kann das ja nachrüsten.

Dann sollte man vielleicht unetrscheiden, was marktpreise sind, und was man bezahlt, wenn man das von einm

Clubkollegen übernimmt. :cheers:

Der Reihenfolge nach.

 

Eine Dl im Originallack bekommt man zur Zeit recht schlecht, und wenn waren die letzten die ich gesehen habe, immer ab 5000€ aufwärts. 

Das Lenkerunterteil sieht man nur, wenn man es weis. Dann ein komplettes Upgrade mit Fahrwerk, Reifen, Fegen, Züge, Kabelbaum usw. (1000 €)

Dazu noch ein fast neuer Simonini Motor. Allein so ein Motor kostet knappe 5000€. 

Wir reden also von einem 5 stelligen Betrag, wenn man so etwas heute Nachmittag zusammen kaufen möchte, vorausgesetzt man bekommt alles.

TÜV, ok, kann man machen, kostet bei den bekannten Adressen unter 1000€. Ziehen wir ab.

 

Also steht da irgendwas zwischen 6000 und 8000€ im  Raum, wenn man so etwas wieder hergibt. 

 

Eine Jet im Originallack wird im Moment um die 3000€ gehandelt. Dazu wieder neue Züge, neuer Kabelbaum Pipapo...

So ein Motor liegt in Teilen auch wieder bei 3000€. Mann muss also ca 7000€ ausgeben, wenn so etwas fertig da stehen soll.

Das Gummi kann man für 80€ kaufen, und in 10 Minuten montieren, haben wir alle schon mal an der Autobahn gemacht;-)

Dann kann man aber die Reifen und über das schlechtere Fahrwerk diskutieren, was man ersetzen mag.

 

Die Jet sehe ich alles in allem bei 5000€

 

Die grüne Jet 200 ist ein Neuaufbau der fährt, und mängelfrei mit Papieren da steht. Auf den Bildern scheinen da neue Reifen, neues Fahrwerk 

usw dran zu sein. Mit Papieren und Tüv denke ich darf

 

so etwas auch 3000 - 4000€ kosten.

 

 

 

 

Ich schließ mich dem grob an.

 

Lamys gehen hier nicht ganz so häufig über die Theke, allerdings immer zu Preisen jenseits der 3k.

 

Beispiel: LIS 125 Blue Special, Motor Überholt, auf 12V umgebaut, neue Reifen Bremsen. Rahmen krumm, komplett einmal in Originalfarbe "italienisch" lackiert. Ging inkl. TÜV und Papiere für 3500€ übern Tisch. 

 

Auf der anderen Seite habe ich selbst ne böse LI3 in der Garage. Hat mich vor 10 Jahren ca. 11000€ gekostet. Besonders die Blecharbeiten und Lack gingen ins Geld. Ebenso der Motor vom Powes. PM Teile sind jetzt auch nicht soooo super günstig. Realistischer MARKTWERT sind trotzdem nur ca. 6500-7000€.

 

Da die DL in Summe beliebter ist und der Motor doch etwas hochwertiger sehe ich auch die 7-8k

Die LI, Grundsubstanz sehr gut, sehr ich irgendwo bei ca. 5k. Mit TÜV vielleicht bisschen mehr. Ist halt nur ne spanische LI die optisch recht unspektakulär ist.

Die Jet 200, O-Lack hin oder her, ne gute und fachgerechte Lackierung halte ich nicht für wertmindernd. Solider Motor. Sehe hier auch 5k

 

 

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