Zum Inhalt springen

Erledigt: (Für´s) GSF-Charity-A(u)ktion / alte Vespa-Kalender als Sammlerstücke


t4.

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am Schränke aufräumen und dabei über diese 8 alten Vespa-Kalender gestolpert und würde die zugunsten des GSF (also für den Servermiete, Softwaregebühren oder sowas) versteigern wollen.

 

  • Piaggio 1994
  • Piaggio/Vespa 1998
  • Vespa-Stories 1998 (viele alte "Customs")
  • Berner 2003
  • Vespa amore mio 2004
  • Vesbar 2009
  • On the road 2011  
  • Rollerkalender 2015

 

Die Auktion geht über alle zu sehenden Kalender; keine Einzela(u)ktionen. Startpreis ist Null; Gebotserhöhung jeweils um mindestens 2 Euro. Die Auktion läuft bis zum 23.04.2021, 22:00 Uhr.  

Nicht sparsam sein; ist für einen guten Zweck! Wird nicht wertsteigernd sein, aber wenn gewünscht gebe ich noch ein Autogramm auf den 2011er Kalender; da bin ich drauf ;-) ...  Kalender sind mehrfach verwendbar - wenn ich mich nicht irre, passt der 2004er Kalender auch für 2021.

 

Das Geld wird komplett dem Forum zur Verfügung gestellt. Porto für ungeknickten Versand innerhalb (D) geht auf mich. Versand ins europäische Ausland ist ebenfalls möglich; hier müsste ich allerdings erst die Kosten checken, bevor ich da leichtsinnige Zusagen mache. Das wird ein Paket von 50 x 100 cm ...
 

kal01.thumb.jpg.f4bc8ec4a329d495035033701bb0a40d.jpg

 

kal02.thumb.jpg.5ac6442563c9a84c67a09a962b3eaaef.jpg

 

Bei Fragen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema angepinnt
  • t4. änderte den Titel in Erledigt: (Für´s) GSF-Charity-A(u)ktion / alte Vespa-Kalender als Sammlerstücke
  • t4. hat Thema abgepinnt
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information