Zum Inhalt springen

Lüfterkranz/Polrad PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

Gestern beim abziehen des polrad sind mir 2 Schaufeln des Lüfterkranz abgebrochen. Kann man damit noch fahren? Ich habe auch nach Ersatz geschaut aber irgendwie gibt es 1000 verschiedene Versionen. Mein Polrad sieht so aus als wäre der Lüfterkranz ziemlich schmal und aus Kunststoff. In der Mitte sind 8 Befästigungsstifte/Muttern/Schrauben. Hab leider kein Foto gerade da ich auf Arbeit bin könnt ihr mir aus dem FF sagen welches ein passendes Ersatzteil ist?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information