Jump to content

Bitte ausblenden , danke !


Recommended Posts

Das wird ein Umbau sein. die VB1T hatte kein Bremslicht, daher wohl nachträglich das Licht der VBB hinten dran geschraubt. Gleiches würde ich jetzt bezüglich dem Tacho behaupten. Da die Fin ja schon nach Italien aussieht, ist die Kiste wohl importiert worden, aber in Italien vom Band gelaufen.

 

Bilder könnten ja noch helfen ;-)

Edited by dorkisbored
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

vllt ist die ja auch nur auf der airbase rumgecruist und dann erst ´67 in ES offiziell ( damals war ja EU nonnich) zugelassen worden...

Da muss ich nochmal nachforschen 

lassen , das klingt interessant 

Link to comment
Share on other sites

Noch mysteriöser: Exakt dieses Moped (siehe neben dem Händleraufkleber am Lenker auch den Tachostand) wurde Ende 2017 bei Facebook angeboten, damaliger Standort Phoenix, AZ und angeblich sein ganzes Leben in der Gegend um Seattle verbracht. Keine Ahnung, wie das mit der Erstzulassung 1967 in Spanien zusammenpasst. 

 

https://de-de.facebook.com/2ndAvenueScooters/posts/still-for-sale-1958-vespa-vb1-150-100-original-and-complete-not-running-with-400/818303051673005/

Edited by sidewalksurfer
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

ich seh bei Bernd überhaupt keine Bilder... :whistling:

 

Stimmt - hatte die Tachobilder von donvespone so interpretiert, dass er sie für MV S.A. eingestellt hatte, da dieser keinen Webspace hatte. 

 

Wenn es sich dabei nur um allgemeine Beispielbilder für einen VB1T Meilentacho handelte, hat sich das Rätsel wohl geklärt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, warum du jetzt meinst, persönlich werden zu müssen. :wacko:

 

Das versteht glaube ich keiner....

Link to comment
Share on other sites

  • MV S.A. changed the title to Kann zu

Seit wann werden Technik-Topics geschlossen? Echt, Bernd, entweder nutzt Du das GSF gelegentlich wieder oder Du lässt es bleiben. Deine Topics komplett leer zu editieren, wie schon vor Jahren bei Deinem Abgang, ist halt kagge :shit:

  • Like 1
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

  • MV S.A. changed the title to Bitte ausblenden , danke !

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.