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Das wird ein Umbau sein. die VB1T hatte kein Bremslicht, daher wohl nachträglich das Licht der VBB hinten dran geschraubt. Gleiches würde ich jetzt bezüglich dem Tacho behaupten. Da die Fin ja schon nach Italien aussieht, ist die Kiste wohl importiert worden, aber in Italien vom Band gelaufen.

 

Bilder könnten ja noch helfen ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
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vor 4 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

vllt ist die ja auch nur auf der airbase rumgecruist und dann erst ´67 in ES offiziell ( damals war ja EU nonnich) zugelassen worden...

Da muss ich nochmal nachforschen 

lassen , das klingt interessant 

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Noch mysteriöser: Exakt dieses Moped (siehe neben dem Händleraufkleber am Lenker auch den Tachostand) wurde Ende 2017 bei Facebook angeboten, damaliger Standort Phoenix, AZ und angeblich sein ganzes Leben in der Gegend um Seattle verbracht. Keine Ahnung, wie das mit der Erstzulassung 1967 in Spanien zusammenpasst. 

 

https://de-de.facebook.com/2ndAvenueScooters/posts/still-for-sale-1958-vespa-vb1-150-100-original-and-complete-not-running-with-400/818303051673005/

Bearbeitet von sidewalksurfer
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vor 8 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

ich seh bei Bernd überhaupt keine Bilder... :whistling:

 

Stimmt - hatte die Tachobilder von donvespone so interpretiert, dass er sie für MV S.A. eingestellt hatte, da dieser keinen Webspace hatte. 

 

Wenn es sich dabei nur um allgemeine Beispielbilder für einen VB1T Meilentacho handelte, hat sich das Rätsel wohl geklärt. 

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