Zum Inhalt springen

CDI Defekt? Teildefekt?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

nur das quasi am 3ten Anschluss eigentlich grün von der Grundplatte kommt und auf Platz 4 dann das Kill Kabel landet....

genau wenn ich dieses wirrwar abstecke und Grün von der ZGP einfach (wie es sich auch gehört) an den 3 Platz stecke geht die Vespa nicht mehr an:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

hast du keine andere CDI zum gegentesten da? So viele Kabel liegen da an ner SF doch eigentlich nicht. 4 an der CDI und 3 oder 5 unten an der Dose.... oder täusch ich mich da jetzt

Leider nicht, erst heute abend. Ich korrigiere: Ich habe oben an der CDI 3 Kabel und 3 unten an der Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sind  an der CDI beide Anschlüsse für grün innen verbunden... also egal, obs grüne kabel auf 3 oder 4 steckt...

wenn der roller nur läuft, wenn grün an 4 steckt...

ist 3 innen kaputt ... 

macht aber nix...wenn sie so läuft....

aber wenn du net nur zum Brötchenholen fährst solltest du ne neue CDI beschaffen und zurechtlegen....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

nur das quasi am 3ten Anschluss eigentlich grün von der Grundplatte kommt und auf Platz 4 dann das Kill Kabel landet....

bei px ....ja

bei pk sind 2 grüne kabel auf der grundplatte eins zur cdi ....eins zum Zündschloß

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde

vor 4 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

normalerweise sind  an der CDI beide Anschlüsse für grün innen verbunden... also egal, obs grüne kabel auf 3 oder 4 steckt...

wenn der roller nur läuft, wenn grün an 4 steckt...

ist 3 innen kaputt ... 

macht aber nix...wenn sie so läuft....

aber wenn du net nur zum Brötchenholen fährst solltest du ne neue CDI beschaffen und zurechtlegen....

 

Rita

Ich probiere das heute Abend aus. Ich frage mich aber warum man sich die Mühe macht zu überbrücken wenn 3 und 4 sowieso innen verbunden sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information