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CDI Defekt? Teildefekt?


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vor 2 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

nur das quasi am 3ten Anschluss eigentlich grün von der Grundplatte kommt und auf Platz 4 dann das Kill Kabel landet....

genau wenn ich dieses wirrwar abstecke und Grün von der ZGP einfach (wie es sich auch gehört) an den 3 Platz stecke geht die Vespa nicht mehr an:wallbash:

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vor 1 Minute hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

hast du keine andere CDI zum gegentesten da? So viele Kabel liegen da an ner SF doch eigentlich nicht. 4 an der CDI und 3 oder 5 unten an der Dose.... oder täusch ich mich da jetzt

Leider nicht, erst heute abend. Ich korrigiere: Ich habe oben an der CDI 3 Kabel und 3 unten an der Dose

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normalerweise sind  an der CDI beide Anschlüsse für grün innen verbunden... also egal, obs grüne kabel auf 3 oder 4 steckt...

wenn der roller nur läuft, wenn grün an 4 steckt...

ist 3 innen kaputt ... 

macht aber nix...wenn sie so läuft....

aber wenn du net nur zum Brötchenholen fährst solltest du ne neue CDI beschaffen und zurechtlegen....

 

Rita

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vor 12 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

nur das quasi am 3ten Anschluss eigentlich grün von der Grundplatte kommt und auf Platz 4 dann das Kill Kabel landet....

bei px ....ja

bei pk sind 2 grüne kabel auf der grundplatte eins zur cdi ....eins zum Zündschloß

 

Rita

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ich werde

vor 4 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

normalerweise sind  an der CDI beide Anschlüsse für grün innen verbunden... also egal, obs grüne kabel auf 3 oder 4 steckt...

wenn der roller nur läuft, wenn grün an 4 steckt...

ist 3 innen kaputt ... 

macht aber nix...wenn sie so läuft....

aber wenn du net nur zum Brötchenholen fährst solltest du ne neue CDI beschaffen und zurechtlegen....

 

Rita

Ich probiere das heute Abend aus. Ich frage mich aber warum man sich die Mühe macht zu überbrücken wenn 3 und 4 sowieso innen verbunden sind :wacko:

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    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
    • ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC?   Vielen Dank vorab
    • Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
    • …macht seinen Beruf zum Fetisch 
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