Zum Inhalt springen

Suche PX 80 Motor mit DR oder Mallossi Zylinder einbaufertig


Abbore72

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 80er Motor, den ich in meine Motovespa (Sprint) einbauen kann.

Höchstleistung ist nicht so entscheidend, wichtig ist mir, dass der Motor kpl. und einbaufertig ist.

Der Motor sollte also funktionieren und auch überholt sein.


Falls ihr einen Motor anzubieten habt, gerne Info an mich.

 

Viele Grüße

 

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen komplettmotor liegen.... war aus ner 80er lusso und mit 30er Vergaser gelaufen...

bin jetzt nur net sicher ob der nen 135er oder 177er draufhat

 

hab den Roller einem GSFler zur Custom show mitgenommen...der wollte Roller - Motor....

ich gesagt ... hier ist der Roller.... guck in Ruhe an...wenn Du nimmst...bau hier den Motor aus und tu den hinten in mein Auto....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Abbore72 folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 80er Motor, den ich in meine Motovespa (Sprint) einbauen kann.

Höchstleistung ist nicht so entscheidend, wichtig ist mir, dass der Motor kpl. und einbaufertig ist.

Der Motor sollte also funktionieren und auch überholt sein.


Falls ihr einen Motor anzubieten habt, gerne Info an mich.

 

Viele Grüße

 

Marcel

 

 

Hätte hier einen kompletten, revidierten PX80 mit DR135 liegen - nur die CDI fehlt, aber da hab ich sicher auch noch was liegen.

Revision ist aber bereits 2.5 Jahre her und Motor lief seit dem nicht.

 

Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information