Zum Inhalt springen

Erledigt….Gabel S3 spanisch, Tank S3, Sitzbank "Ancelotti", Kaskade S3 Chromring......Kessel Buntes


Larsen

Empfohlene Beiträge

Allet mien und in meinem Keller in Hamburg und nirgendswo anners... Versand kommt noch drauf, Abholung möglich.

 1. Gabel S3 spanisch, gestrahlt und gerade  verkauft

hab ich mal gekauft und wollte damit Chromring ohne Chromring fahren oder so...ist auf jeden Fall über.

 

2. Sitzbank "Ancelotti", schwarz mit weissem Keder ohne Tankpad verkauft

war beim Roller dabei und wird nicht mehr verbaut, vorne mit Scharnier und hinten mit Gewinde.

Der Badge am Heck bleibt sichtbar.

 

3. Tank S3 mit Deckel aber ohne Hahn verkauft 

sieht innen nicht so schlecht aus und ist fancy Lambretta gelabelt

 

4. Kaskade S3 für Chromring 15€

die Gewinde sind bis auf eines gefickt, Grill war angeklebt....aber ori Innocenti.

 

Ankerplatte für Trommel vorne liegt auch noch irgendwo rum.

 

 

 

Ancelotti 3.jpg

Ancelotti 2.jpg

Sticky.jpg

Gabel 4.jpg

Ancelotti 1.jpg

Gabel 1.jpg

Gabel 2.jpg

Gabel 3.jpg

Grill 1.jpg

Kaskade 2.jpg

Grill 2.jpg

Kaskade 1.jpg

Tank 1.jpg

Tank 2.jpg

Tank 3.jpg

Tank 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Larsen änderte den Titel in Erledigt….Gabel S3 spanisch, Tank S3, Sitzbank "Ancelotti", Kaskade S3 Chromring......Kessel Buntes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information