Zum Inhalt springen

Polinscher SMS Download für Achsvermessungsgerät


Ferenki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein Achsvermessungsgerät zu dem mir die Anleitung fehlt. Das Gerät ist polnisch, also auch die Anleitung nur auf einer polnischen Website zu finden. Der Download ist leider kostenpflichtig. Die Tel.-Nr. funktioniert aber von Deutschland aus nicht. Ich suche also jemanden der diesen Download für mich ausführen kann. Kosten werden natürlich übernommen. hier der Link:  https://chomikuj.pl/rafael2212/Dokumenty/Instrukcja+obs*c5*82ugi+Precyzja+PKO-4,7301843768.pdf

 

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information