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Vespa Ts im Erstlack Originalzustand


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Servus, 

 

wie würdet ihr preislich diese Vespa Ts einschätzen. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen! 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-ts-originallack/1727957250-306-5584?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bearbeitet von Sprint 21
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vor einer Stunde hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Da steht aber nichts von Erstlack.

 

Sorry fürs Klugsch***  ;-)

 

....Vespa 125 TS im seltenen Originallack “verde jungla”.
Diese schöne Vespa ”Turismo Speziale”wurde 1977 das erste mal angemeldet und befindet sich im Originallack....

 

Edith meint noch dass O-Lack auch als Erstlack durchgeht :cheers:

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vor 55 Minuten hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Edith meint noch dass O-Lack auch als Erstlack durchgeht.

 

Da scheiden sich die Geister.

Meine Rally wurde auch im Original Lack neu lackiert.

Und so verstehe ich es hier auch.

 

Und von Erstlack steht in der Anzeige immer noch nichts.

Das wurde vom TE reininterpretiert. 

Bearbeitet von sucram70
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...steht aber auch nix von "restauriert" oder "lackiert" und wenn die 6000km echt sind, warum sollte der Roller dann nicht im Erstlack so da stehn.

 

Was @sucram70meint, ist der original Farbton. O-Lack ist Erstlack. Punkt.:-D

 

Restauriert (gut gemacht und dokumentiert) würde ich sagen 5K. Wenn wirklich alles original, dann findet sich bestimmt jemand, der da (deutlich) >5000 zahlt.

Bearbeitet von Fips Dieml
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...könnte tatsächlich der O-Lack (Erstlack sein), hab ne 50er in Verde Jungla und der Lack ist auch noch unfassbar gut (war beim Kauf damals sehr mistrauisch). Vielleicht liegts am Farbton/Lack, der damals verwendet wurde. Aber vielleicht einfach mal nachfragen... :-)

Preislich liegt die doch aktuell sicherlich ein gutes Stück über 5000, fürchte ich...

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Könnte ein Traumzustand sein mit 6.000 Km auf der Uhr.

Die eine Backe hat ein paar Abplatzer. Der gleiche Verkäufer

bietet die GT/R zum Mondpreis an. Wenn der Zustand der TS

original ist, träumt er von 10K. In diesem Fall gehört der Roller

auch nicht in Anfängerhand. 

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Ggf zu Recht. Gleiche Karosse wie eine Rally aber

in Deutschland nie im offiziellen Vertrieb. Mir persönlich

gefällt die Farbe auch besser als diese 70er Modefarben. 

Super Zustand. Die wird nicht viel unter 5 stellig kosten,

wenn überhaupt. Von den weniger als 30K jemals gebauten,

sind vermutlich nicht mehr sehr viele da. 

Bearbeitet von Arthur
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Da hätte ich mit gerechnet. Der hat ja auch noch eine GTR inseriert, die zwar auch top erhalten, aber nicht ganz so gut ist, und 8,3 kosten soll. 

 

Ob sie das wert ist? Keine Ahnung... Ich würde für keinen Roller so viel ausgeben. Aber wenn die in echt so aussieht, wie auf den Fotos, ist das die beste unrestaurierte Sprint, die ich je gesehen habe. 

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Der Zustand beider Roller ist (zumindest wie es sich anhand der vorliegenden Fotos darstellt) echt brutal gut.

Im Vergleich zu anderen teilweise seelenlos neu zusammen geschusterten oder ranzigen Olack Reusen und den dafür aufgerufenen Preisen sind die 8,3 und 11 schon "ok".

Davon abgesehen, dass ich auch nicht so viel Geld für einen Schaltroller ausgeben würde...

 

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Rücklichtgummi u. Emblem hinten schließen hinten nicht sauber ab, Griffe neu, Position Typenschild am Tunnel;  Lack wirkt  ein wenig  wie Orangenhaut;( Handschuhfach)

oder täuscht das? Scheinwerferring schließt nicht sauber ab;

Bearbeitet von kunna
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vor 30 Minuten hat kunna folgendes von sich gegeben:

Rücklichtgummi u. Emblem hinten schließen hinten nicht sauber ab, Griffe neu, Position Typenschild am Tunnel;  Lack wirkt  ein wenig  wie Orangenhaut;( Handschuhfach)

oder täuscht das? Scheinwerferring schließt nicht sauber ab;

 

Es bleibt ja auch ein 45 Jahre altes Fahrzeug, hier wurde aufbereitet. Das Typenschild ist nicht

original, wie auch bei einem nicht deutschen Roller? Das hat der da hin geklebt, der deutsche Papiere beschafft hat. 

Bearbeitet von Arthur
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vor 21 Stunden hat ScooterDriver90 folgendes von sich gegeben:

Hab noch Bilder auf die Anfrage ob Erstlack oder nicht bekommen.

 

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Nach meinen Recherchen ist alles unter 100 höchstwahrscheinlich Erstlack ( Olack ).

 

 

Die Karre ist doch total Geil !:thumbsup:

Farbe eh...

 

Der Preis, wenn es denn 11 sein sollen, natürlich :wacko:...

Bearbeitet von hacki
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Am 10.4.2021 um 10:18 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Da scheiden sich die Geister.

Meine Rally wurde auch im Original Lack neu lackiert.

 

Im O-Farbton vielleicht, aber sicher nicht im O-Lack ;)

Edit: Ach, da war jemand schneller – egal :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
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Am 10.4.2021 um 19:48 hat kunna folgendes von sich gegeben:

Rücklichtgummi u. Emblem hinten schließen hinten nicht sauber ab, Griffe neu, Position Typenschild am Tunnel;  Lack wirkt  ein wenig  wie Orangenhaut;( Handschuhfach)

oder täuscht das? Scheinwerferring schließt nicht sauber ab;

Der Olack hat auch ab Werk etwas

Orangenhaut.....

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vor 17 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

Die Karre ist doch total Geil !:thumbsup:

Farbe eh...

 

Der Preis, wenn es denn 11 sein sollen, natürlich :wacko:...

Find ich auch. 

Die Farbe und der Zustand sind Hammer. Selten zu bekommen. 

 

Preislich liegt die aber bei der 200er Version ( Rally) finde ich. 

 

 

Bearbeitet von Sprint 21
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Ich hab den Verkäufer nochmals angeschrieben er soll mir alle „Beschädigungen“ schicken.

 

Angeblich vom Erstbesitzer unschön ausgebesserte Seitenbacke.

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Backe Zuviel poliert.

 

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Trittbrett und Lenker leicht ausgebessert.69B650F9-1096-499B-98AC-0E17C1F6A9F9.thumb.jpeg.fe78b32f83aef5d7446dbeea8a7f2e69.jpeg

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Und was mich „stören“ würde bei diesem top Zustand eine Delle und Ausbesserungen am Heckrahmen.

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vor einer Stunde hat ScooterDriver90 folgendes von sich gegeben:

Ich hab den Verkäufer nochmals angeschrieben er soll mir alle „Beschädigungen“ schicken.

 

Angeblich vom Erstbesitzer unschön ausgebesserte Seitenbacke.

186040FF-0E9F-467E-80B8-ED82F24C3CE9.thumb.jpeg.49155aee62531a7f7dfa0480ef1f0b7f.jpeg94BE196D-22F6-4BAC-9DDC-CFEC2A35EFAC.thumb.jpeg.137065e835b95de05690ce47c7477412.jpeg

Backe Zuviel poliert. 1 MB · 0 downloads

 

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Und was mich „stören“ würde bei diesem top Zustand eine Delle und Ausbesserungen am Heckrahmen.

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nehme mein 5 stellig bitte wieder zurück, nachden detailfotos.

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    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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