Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin seit Beginn der Anzeige am überlegen die

GTR zu kaufen. Der Preis schreckt mich momentan noch ab - denkt ihr dass dieser viel zu überteuert ist? 

Fällt euch ansonsten noch irgendwas negatives / positives zu der Vespa auf?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-gtr-originallack-et3-ts-rally-pv/1715695024-306-5584?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 


Vielen Dank schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall ein spätes Baujahr wegen der "modernen" Schriftzüge.

Rosso Canyon für Österreich produziert?

Finde ein paar Sachen glänzen wie ein Pavianarsch - Repro?! Tacho, Embleme, Lampenzierring.

Zugegebenermaßen schreibt er auch nichts davon, dass alles Originalzustand ist.

Bei dem Preis würde ich es aber erwarten. Felgen sehen auch für den Zustand zu perfekt aus und daher womöglich übergeduscht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:

Ist auf jeden Fall ein spätes Baujahr wegen der "modernen" Schriftzüge.

 

 

Was sagt uns das? Baujahr steht in der Annonce. 

 

Den Preis halte ich für indiskutabel, der hat eine

orange Karre von 76 entdeckt und glaubt das Brot

und Butter Mofa darf kosten, was eine Rally kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werd ihn mal anhauen dass er Bilder und Auskünfte von den oben genannten Sachen bringt.

 

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Also für meine Begriffe locker 2,5-3k zu teuer, ansonsten nette Mopette

Ich such ja schon länger - aber wann wurde mal für 5 k eine Largeframe in Olack inseriert/verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kiste sehr stimmig und schön, würde die auch mit ner Rally gleichsetzen (zumal optisch ja sowieso sehr ähnlich). Klar ist das keine Rally und daher mit dem Preis einer Rally zu teuer. Ich würde auch sagen, dass die 2-3k zu teuer ist. Irgendwo zwischen 5 und 6.

 

@ScooterDriver90 es wird halt zur Zeit fast gar nix mehr an schönen 10 Zöllern verkauft......zumal bereits zugelassen....ist halt auch schon nicht schlecht...

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ScooterDriver90 folgendes von sich gegeben:

Ok ich werd ihn mal anhauen dass er Bilder und Auskünfte von den oben genannten Sachen bringt.

 

Ich such ja schon länger - aber wann wurde mal für 5 k eine Largeframe in Olack inseriert/verkauft?

Ein bisschen Geduld und auch Glück gehört sicher dazu, aber man sollte halt nicht jeden Fantasiepreis bezahlen. Zur Zeit will jeder auf den Vespa Hype aufspringen und sein Mopped vergolden. 

Mit etwas Zeit sollte sich bestimmt ne LF für ~5k finden, auch im O-Lack. Hattest Du es hier schon mal mit einer Suchanzeige probiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information