Zum Inhalt springen

eBay Link


spondy

Empfohlene Beiträge

Wollte was in der Bucht über den Link von der Homepage hier bestellen. 

Habe dann immer die US Website von der Bucht, auf PC, Handy und Tablett. 

Was mache ich falsch oder andere auch das Problem ? 

Wie kann man das ändern ?

Wenn ich  über Google  in die Bucht  reingehe  klappt das auf Deutsch, aber dann hat ja das GSF nichts davon.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den farbigen Ebay-Schriftzug klicke, lande ich auch auf der US-Seite; drunter den Link geklickt geht es bei mir auf die deutsche Seite.

Komischerweise gibt es im "Unterstützt das GSF"-Topic im Startbeitrag dann noch einen anderen Link http://ebay.us/XoK0uT, mit beiden Textlinks lande ich dann bei ebay.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Wenn ich den farbigen Ebay-Schriftzug klicke, lande ich auch auf der US-Seite; drunter den Link geklickt geht es bei mir auf die deutsche Seite.

Komischerweise gibt es im "Unterstützt das GSF"-Topic im Startbeitrag dann noch einen anderen Link http://ebay.us/XoK0uT, mit beiden Textlinks lande ich dann bei ebay.de.

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information