Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nach langer langer Abwesenheit musste ich nach 5 Jahren mal wieder in die Garage.

Alle Teile die ich hier anbiete liegen seit min 5 Jahren im Regal und sind nicht gereinigt oder aufgehübscht.

Standort Springe


Kingwelle T5 56,5 / 110 Drehschieber nie gelaufen 299€ verkauft

 

Polini Zylinder T5 hat mal gerieben, Zylinder ist gehont, Kolben mit Ringen dabei 99€

 

Zylinderkopf T5 „italienisch erweitert“ auf Polini 45€
 

Original Zylinder T5 Kolben und Ringe dabei 65€ verkauft


Motorgehäuse T5 stark bearbeitet (Vergaserdichtfläche erweitert, Drehschieber, Überströmen etc.) 

Gewinde Lüfterradabdeckung gebrochen, mit Mikuni 34SS und passenden Ansauger dabei. 222€


Auspuff BT5 V1 für T5 mit Dämpfer 199€


Mikuni 34SS Vergaser
 

Motorgehäuse T5 „ leicht bearbeitet“ für MRP Drehschieber Ansaugen 210€  Verkauft
 

Auspuff Scooter&Service PX 200 Rechtsausleger mit Dämpfer 160€

 

Auspuff Ludwig&Scherer „Lara“ PX 200 mit Dämpfer 199€


Auspuff PEP Parts PX 200, Halterung neu angeschweißt ohne Dämpfer 110€

 

Auspuff PM PX 200 mit Dämpfer 140€
 

Zylinderkopf Malossi PX 200 50€  Verkauft

Zylinderkopf Malossi PX 200 50€

Zylinderkopf Malossi PX 200 50€

Alle 3 Köpfe haben den Hubausgleich für Langhubwelle im Kopf.

 

Nordspeed Auspuff 90‘er Jahre NST 200, Krümmer nicht mehr Orginal 166€ Verkauft
 

 

Bei Fragen oder wünschen nach Detailfotos gerne schreiben.

Macht mir moralische Angebote, gerne auch Paketpreise. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8F27718D-0773-43B7-9ED9-7E9DC4D8B076.jpeg

6EABF519-6104-4F46-B66D-5478786C48A1.jpeg

9624238C-1B30-4CDA-A247-744CB9CF2BE6.jpeg

173D4E80-EA75-4A9D-B894-AEB230A2661A.jpeg

2683C6C4-1C2A-4996-B8ED-FA8A043D31B3.jpeg

30E25756-1FF7-48DF-BD2A-96CE448015DE.jpeg

 

 

 

CC31A800-C7EA-482C-AAC6-3E5CDA2E5391.jpeg

BF2BF91B-F0D4-47B8-B161-7580225FB1D8.jpeg

607AC6C0-A96D-4806-9629-25949CF035BF.jpeg

F093865E-B5A7-454F-942C-CABF185D01DA.jpeg

BA2EAB40-A21F-4E72-949E-716B6CEFA15D.jpeg

9EE9160B-314F-4E5C-97BD-C27EF20B5212.jpeg

22D5AD89-CAD7-4959-A42A-762CC42A8641.jpeg

A2D0173C-8DCD-4AD6-8CCB-02C47E5AB660.jpeg

E3A35940-9911-4BC7-AFCA-1C0687806629.jpeg

5DE9FFA7-7AAE-4363-93F7-D8291C29086D.jpeg

613145EB-7F0D-4FE8-89BB-4C830DF61480.jpeg

D9376177-24F8-4CD8-817F-704FC18B70A4.jpeg

83C9BBE2-91A4-40E3-B162-2562E2685283.jpeg

E819918B-DFC5-480D-95B0-F24718F76C11.jpeg

6314EB73-0719-4E79-8F36-350C228B6B6A.jpeg

1E097ABC-C76C-4F2B-9043-C173F6AE434C.jpeg

1FFB2B72-AD81-4BF4-B40A-E595B4C0685A.jpeg

 

 

 

 

 

8919C1C6-8A08-4C69-B13D-5E0F5D3D1A27.jpeg

42CC5D7E-A780-4491-96F9-A12F6D2D49FE.jpeg

C23B61CA-7180-4891-A7E1-709F23FA5A2A.jpeg

997751A9-E15C-44FF-81AE-9F3EECF370E5.jpeg

B2DEDDE5-997F-48DC-8EFF-84767AD364EF.jpeg

52254FCC-1E03-49E1-980F-9379002D00E4.jpeg

696BEC28-6A3B-4F4C-A534-DAF166759527.jpeg

BF5CB1A6-6716-4CFB-B415-7D650ED9607E.jpeg

57990E8F-0F52-4A29-B4C3-9EEF31762F73.jpeg

9E3A4BB4-3A5E-40D1-B806-F52579912160.jpeg

D6CB19DD-40F2-4648-BD71-FA9C0F9B4163.jpeg

6AA66F34-90D5-4A46-A249-5E8A36BB8889.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich interessiere mich für die original t5 zylinder und den t5 Kopf für polini angepasst. Kannst du mir sagen, wofür man die Anpassung macht und was das bringen soll? Würdest du teile auch versenden? Viele Grüße Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich verschicke auch.

Der Polini Zylinder hat eine 61mm Bohrung, dementsprechend muss dann

auch der Zylinderkopf angepasst werden.

Die Anpassung ist hier „frei Hand“ erfolgt, sprich mit nem Drehmel etc.

Normalerweise macht man sowas sauber und ordentlich maschinell.

Gefunden habe ich das ganze auf einem Motor den ich mal aus Italien mit gebracht habe.

 

Hab dir eine PN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • CaptCaracho änderte den Titel in Garage muss geräumt werden, T5 und 200 Zeug
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information