Zum Inhalt springen

Primavera zu welcher Seite Achse raus schlagen?


Empfohlene Beiträge

Bei meiner PV scheint der Tachoantrieb an der Vorderachse kaputt zu sein.  Ich bekomme aber die Mutter nicht gelöst, rutsche immer wieder ab. Ist ein Linksgewinde, ich weiß. Kann man die Achse zu der Seite heraus schlagen, wo die Tachoantriebsmutter sitzt oder geht sie zu der anderen Seite heraus, d.h. wo die Mutter für die Bremstrommel drauf kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Achse muss zur Seite der Bremstrommel raus, also die Mutter des Tachoantriebs muss irgendwie los, da die Achse damit gehalten wird. Eventuell eine große Torxnuss auf Mutter schlagen und zu lösen versuchen, habe auch schon gesehen, dass jemand eine so große Torxnuss oder Vielzahnnuss genommen hat, dass diese das Plastik der Tachoantriebschnecke packte und die Schraube gelöst werden konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information