Zum Inhalt springen

GS150-Teile


JOB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche den Hinterradflansch für eine frühe GS mit Sternfelgen. Es muss die Version mit dem Messingkonus innen und außen sein.

Weiterhin den „Spanner“ für die Schaltseile (unten am Motor mit zwei Hohlschrauben),

einen kompletten UB23-Vergaser, den Luftfilter und die Zylinderhaube. 

 

Freue mich auf Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JOB änderte den Titel in GS150-Teile
vor 16 Stunden hat Klingelkasper folgendes von sich gegeben:

Schaltzughalter könnte ich noch einen haben, muss ich nachschauen. Teilelager ist derzeit 25km weg, kann deswegen ein bischen dauern.

Das wäre super. Danke schon mal!
 

vor 2 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Komplett kann ich Dir leider nichts anbieten – aber die UB-Fragmente, die ich noch hier liegen habe. Oder fehlt Dir der komplette Vergaser?

PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat JOB folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute, ich suche immer noch die Zylinderhaube für einen GS150-Motor.

 

Danke,

Jan

 

Hupsala ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information