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Preiseinschätzung..


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Ich bin auf der Suche nach einer alten LF mit reichlich Patina und OLack. Soll gern Alt aussehen usw...

Da ich bisher nur mit SF zu tun habe habe ich nicht wirklich Ahnung von der hier

Jetzt hat man mir gestern diese angeboten.

Würde ja am liebsten gegen eine meine SF‘s tauschen.

Was ist sowas wohl wert?

 

 

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Wenn so ein Haufen Scheiße 1.7 oder 1.8K wert ist,

wechsel ich das Hobby und zwar auf der Stelle. 

Wahrscheinlich ist der ACI Wisch alles, was an Papieren

dabei ist. Damit bekommst man in großen Teilen von D

nicht mal deutsche Dokumente. Ich bin in der Verkaufs-

beratung mit wbj nicht oft einer Meinung aber den

Mistkübel möchte ich nichtmal geschenkt. 

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Vielen Dank für die Infos bis hier hin...

Wirklich schlauer bin aber leider immer noch nicht, zumindest ob‘s OLack ist.

Papiere gibt es noch mehr dazu.

Hätte immer noch Interesse an dem Teil, aber halt nur wenn da zumindest irgendwas an OLack dran ist.

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Kein O-Lack (evtl ganz tief versteckt?), reichlich verballert, Fehlteile... mM darf das nicht vierstellig bezahlt werden.

ACI-Auszug mit Kaufvertrag hat, mit nochmaliger Abfrage des LRA in Italien, bei uns ausgereicht, um genau das Modell zuzulassen.

Bearbeitet von Fips Dieml
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Das Trittbrett ist Motorseitig extrem wellig und wahrscheinlich eingerissen/abgerissen. Sieht auf einem Bild zumindest so aus. Dann ist das mit Olackrettung an der Kiste schon fraglich, weil mehrere Schichten drauf sind. Wenn Trittbrett neu muss, ist das Thema eh durch.

Die Kiste braucht nen Spengler, oder man kann es selbst. Nen anständigen Motor braucht das Ding dann auch noch.

 

Auch wenn die Preise aktuell nur für Zahnärzte sind, seh ich das Ding auch nicht ü-1000€ und die nur dann, wenn man sich eben Schockverliebt und dadurch blind und taub geworden ist....ansonsten warten und was anständiges kaufen.

 

Die Kiste frisst bis sie wieder anständig auf der Straße ist jede Menge Zeit und noch viel mehr Geld.....

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Hier sieht man sehr schön den zu einer VNA1/2 passenden Chokezug - Motor passt also zum Chassis.

 

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O-Lack würde ich im Bereich des Lenkers vermuten.

 

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Wenn der Roller unten nicht völlig Mürbe ist finde ich den Preis nicht so entfernt . 

 

Die Papiere schauen OK aus , Ülack sollte relativ easy runter gehen und ne VNA 

mit geteiltem Lenkkopf gibt es auch nicht an jeder Ecke . 

 

Schaut mal was es noch auf den Italo Märkten gibt ? 

 

Meine Meinung zum behalten ist das Fahrzeug auf jeden Fall OK. 

 

Was man für 1500 Euro noch bekommt sieht man ja an den neuerlichen 

Motovespa Freilege Topics...  

 

Schrott vom Polen... frei Haus 

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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