Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung..


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer alten LF mit reichlich Patina und OLack. Soll gern Alt aussehen usw...

Da ich bisher nur mit SF zu tun habe habe ich nicht wirklich Ahnung von der hier

Jetzt hat man mir gestern diese angeboten.

Würde ja am liebsten gegen eine meine SF‘s tauschen.

Was ist sowas wohl wert?

 

 

55F5F353-18A9-4C77-92FF-EC7AEF071445.jpeg

58F13D63-934B-46E5-8A43-532883599A77.jpeg

1F9BE69E-246E-4645-9AC7-C89325DE737E.jpeg

C1D4076D-FCD5-4CC4-801C-A42B4790B2E1.jpeg

5154A30D-5A71-4191-9914-BD10D6E5AB66.jpeg

FB5F7186-3F1E-41A7-83BB-2D997D976278.jpeg

D73C1AF6-A89C-4479-812F-851EE4B071B9.jpeg

B3DB889A-15AE-40E6-936C-ED664888C42E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Haufen Scheiße 1.7 oder 1.8K wert ist,

wechsel ich das Hobby und zwar auf der Stelle. 

Wahrscheinlich ist der ACI Wisch alles, was an Papieren

dabei ist. Damit bekommst man in großen Teilen von D

nicht mal deutsche Dokumente. Ich bin in der Verkaufs-

beratung mit wbj nicht oft einer Meinung aber den

Mistkübel möchte ich nichtmal geschenkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos bis hier hin...

Wirklich schlauer bin aber leider immer noch nicht, zumindest ob‘s OLack ist.

Papiere gibt es noch mehr dazu.

Hätte immer noch Interesse an dem Teil, aber halt nur wenn da zumindest irgendwas an OLack dran ist.

9E8CF9F8-E619-4B8A-B0AC-6EABF8D14213.jpeg

145E0425-53B9-4E95-81C6-2D48ED1878E4.jpeg

E082C199-AF72-41DE-A042-173BD65C865D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein O-Lack (evtl ganz tief versteckt?), reichlich verballert, Fehlteile... mM darf das nicht vierstellig bezahlt werden.

ACI-Auszug mit Kaufvertrag hat, mit nochmaliger Abfrage des LRA in Italien, bei uns ausgereicht, um genau das Modell zuzulassen.

Bearbeitet von Fips Dieml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trittbrett ist Motorseitig extrem wellig und wahrscheinlich eingerissen/abgerissen. Sieht auf einem Bild zumindest so aus. Dann ist das mit Olackrettung an der Kiste schon fraglich, weil mehrere Schichten drauf sind. Wenn Trittbrett neu muss, ist das Thema eh durch.

Die Kiste braucht nen Spengler, oder man kann es selbst. Nen anständigen Motor braucht das Ding dann auch noch.

 

Auch wenn die Preise aktuell nur für Zahnärzte sind, seh ich das Ding auch nicht ü-1000€ und die nur dann, wenn man sich eben Schockverliebt und dadurch blind und taub geworden ist....ansonsten warten und was anständiges kaufen.

 

Die Kiste frisst bis sie wieder anständig auf der Straße ist jede Menge Zeit und noch viel mehr Geld.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man sehr schön den zu einer VNA1/2 passenden Chokezug - Motor passt also zum Chassis.

 

grafik.thumb.png.b8514793b01b01ba0896797825ffac79.png

 

O-Lack würde ich im Bereich des Lenkers vermuten.

 

grafik.thumb.png.af7784eaa9f5ca756b5b533c93b2a8fe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Roller unten nicht völlig Mürbe ist finde ich den Preis nicht so entfernt . 

 

Die Papiere schauen OK aus , Ülack sollte relativ easy runter gehen und ne VNA 

mit geteiltem Lenkkopf gibt es auch nicht an jeder Ecke . 

 

Schaut mal was es noch auf den Italo Märkten gibt ? 

 

Meine Meinung zum behalten ist das Fahrzeug auf jeden Fall OK. 

 

Was man für 1500 Euro noch bekommt sieht man ja an den neuerlichen 

Motovespa Freilege Topics...  

 

Schrott vom Polen... frei Haus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information