Zum Inhalt springen

erledigt .. kann zu !!!


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine Vespa 125 Nuova Bj.1967.

Roller gehört mir und steht hier in Götzis, Vorarlberg, Österreich.

Ich habe die Vespa ca. 2003 gekauft. Damals ohne kompletten Motor und ohne Tachometer. Der Roller wurde vom Vorbesitzer bereist im letzten Jahrtausend lackiert. Nur der vordere Kotflügel und der Lenkkopf sind noch im O-Lack.

Aufgrund des alters hat der Roller troz allem schon einige Gebrauchsspuren. Da inzwischen aber kein Bedarf mehr an dem Roller ist (Kiddy´s fahren inzwischen Auto) wird er nun verkauft. 

Der Roller stand bis letzten Herbst bei mir im Keller. Ich habe ihn dann komplett zerlegt und eine technische Revision gemacht.

Motor quasi neu.  Verbaut wurde das Tunigkitt von SIP Art.-Nr.: 10401000. Neue MMC Race Welle, XL2 Kupplung mit Crimaz Trennpilz für Kupplung sowie eine 12V PK Zündung,

Neuer Kabelbaum, Seilzüge, Reifen, Stoßdämpfer, Tachometer, Scheinwerfer sowie neue Bremstrommel vorne und Sitzbank.

Dann wurde der Roller im Jänner in Österreich Typisiert. Keine  Oldtimertypisierung.

so, erstmal genug Info. Bilder sind leider etwas dunkel da ich sie in der Tiefgarage macht habe.

lg Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Uncle Tom änderte den Titel in erledigt .. kann zu !!!
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information