Zum Inhalt springen

erledigt .. kann zu !!!


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine Vespa 125 Nuova Bj.1967.

Roller gehört mir und steht hier in Götzis, Vorarlberg, Österreich.

Ich habe die Vespa ca. 2003 gekauft. Damals ohne kompletten Motor und ohne Tachometer. Der Roller wurde vom Vorbesitzer bereist im letzten Jahrtausend lackiert. Nur der vordere Kotflügel und der Lenkkopf sind noch im O-Lack.

Aufgrund des alters hat der Roller troz allem schon einige Gebrauchsspuren. Da inzwischen aber kein Bedarf mehr an dem Roller ist (Kiddy´s fahren inzwischen Auto) wird er nun verkauft. 

Der Roller stand bis letzten Herbst bei mir im Keller. Ich habe ihn dann komplett zerlegt und eine technische Revision gemacht.

Motor quasi neu.  Verbaut wurde das Tunigkitt von SIP Art.-Nr.: 10401000. Neue MMC Race Welle, XL2 Kupplung mit Crimaz Trennpilz für Kupplung sowie eine 12V PK Zündung,

Neuer Kabelbaum, Seilzüge, Reifen, Stoßdämpfer, Tachometer, Scheinwerfer sowie neue Bremstrommel vorne und Sitzbank.

Dann wurde der Roller im Jänner in Österreich Typisiert. Keine  Oldtimertypisierung.

so, erstmal genug Info. Bilder sind leider etwas dunkel da ich sie in der Tiefgarage macht habe.

lg Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Uncle Tom änderte den Titel in erledigt .. kann zu !!!
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information