Zum Inhalt springen

Suche PX 125 alt in blau - original


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus mitsammen!

 

Suche (ohne jegliche Zeitnot) eine PX 125 alt in originalem blau - Siehe Foto.

alles möglichst original, kein tuning. Technisch sollte es ein „problemloser“ Zustand sein - keine bastelbude. 
optisch mit „normalen“ Gebrauchsspuren, kein Neuzustand aber auch keine verrostete Möhre.

falls sie zufällig schon auf elektronische zündung umgerüstet ist - gerne.

E Start nicht erwünscht.

 

Hintergrund der speziellen Anfrage:

ist für einen guten Freund, dessen Zwillingstöchter in einigen Jahren 16 werden. Abgebildete Vespa ist die der Mama und die Mädels sind bereits jetzt Fans der alten Schaltroller. („Automaten haben keinen Stil!“ - brav, weiter so Mädels!:cool:) es ist klar, dass die damit rumdüsen werden.

 

Da es aber unter den temperamentvollen Damen um jede Kleinigkeit eines Details Streit gibt (Ich höre schon jetzt: „heute fährst du aber die ohne Ölpumpe!!! - ich will aber dann morgen den E- Starter!!!“:wallbash:) soll es schlichtweg möglichst die exakte Kopie der bereits vorhandenen sein. Eineiige Zwillinge bekommen am besten auch solche eineiigen Roller...;-)

 

Standort gerne Oberbayern oder halbwegs nah. Preis sollte einfach realistisch und kein Mondpreis sein.

Zeit ist wie gesagt vorhanden, ein paar Jahre im Zweifel. Falls sich aber kurzfristig was ergibt fährt halt erst mal der Papa mit der Mama - und je einer Tochter hinten drauf.:cool:

 

freu mich auf eure Angebote,:cheers:

jan

 

5BC0BA48-C8EB-4C61-A4A6-9993E6BCD313.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Gibt es eine PX mit Kontaktzündung ? Sind doch alles E Zündungen, oder ?

 

Nein, ganz frühe 125er ohne Blinker gab es mit Kontaktzündung. Den Elektrostarter wiederum gab es erst ab PX Lusso, insofern besteht auch keine Gefahr, eine PX alt mit Elektrostarter angeboten zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information