Zum Inhalt springen

erledigt (hilfe in 72555 Baden-Württemberg - Metzingen => ebay kleinanzeigen artikel schicken)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

grüss euch!

 

ich würde hilfe von jemanden brauchen, der in "72555 Baden-Württemberg - Metzingen" wohnt.

auf ebay kleinanzeigen hätte ich einen chopper lenker gefunden, den der verkäufer mir anfangs sogar schicken wollte obwohl es anders in der anzeige steht. leider hat er es sich nach 2 wochen anders überlegt und da er keine schachteln findet und 10.- kaufpreis eh für den aufwand zu wenig sind, hat er es sich anders überlegt.

 

gibts jemanden dort in der gegend der den lenker abholen, verpacken und an mich senden würde?

eilig wäre es nicht mit dem schicken, abholen vllt die woche wäre schon von vorteil :-D

 

irgendwie hab ich eigentlich schon aufgegeben aber ich dacht ich versuchs mal im gsf, da besteht immer eine kleine chance für sowas :-)

 

danke

 

lg m

 

alles hinfällig, der kollege schickt mir nun den lenker doch. danke kann geschlossen werden.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

grüss euch!

 

ich würde hilfe von jemanden brauchen, der in "72555 Baden-Württemberg - Metzingen" wohnt.

auf ebay kleinanzeigen hätte ich einen chopper lenker gefunden, den der verkäufer mir anfangs sogar schicken wollte obwohl es anders in der anzeige steht. leider hat er es sich nach 2 wochen anders überlegt und da er keine schachteln findet und 10.- kaufpreis eh für den aufwand zu wenig sind, hat er es sich anders überlegt.

 

gibts jemanden dort in der gegend der den lenker abholen, verpacken und an mich senden würde?

eilig wäre es nicht mit dem schicken, abholen vllt die woche wäre schon von vorteil :-D

 

irgendwie hab ich eigentlich schon aufgegeben aber ich dacht ich versuchs mal im gsf, da besteht immer eine kleine chance für sowas :-)

 

danke

 

lg m

 

ps:

was ich im verkaufetopic mal auf die schnelle rausgefunden habe wären folgende leute dort wohnhaft:

@gucci

@erwinator

@maico79

@rammax

@n0v@

@cbert

@vespa-jo

 

Würde sie mal liebevoll anschreiben:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Motorhead änderte den Titel in erledigt (hilfe in 72555 Baden-Württemberg - Metzingen => ebay kleinanzeigen artikel schicken)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information