Zum Inhalt springen

Erledigt. Komplettmotor M200, 60er King Welle, 5S King Clutch,... 32PS


OlliB

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier wegen Upgrade in nächste Evolutionsstufe meinen M200 Motor mit folgendem Setup:

 

  • Quattrini C200 Gehäuse gespindelt für 60mm Hub 
  • Zylinder M200 unbearbeitet
  • 60iger Kingwelle
  • King Clutch 5 Scheiben Kupplung mit 5mm Spacer
  • PK XL2 Kupplungsdeckel
  • Primär 27*69
  • PK Hauptwelle mit neuen Piaggio NOS Gangrädern
  • Nebenwelle neu
  • DRT Schaltklaue mit harter Feder
  • Schaltgabel neu Piaggio NOS
  • Mikuni TMX 35
  • Vespatronic Zündung mit Lüfterrad und aufgepresstem Gewicht für ruhigeren Lauf
  • BSK GFK Zylinderhaube für M200
  • Lager, Siri und Dichtungen
  • PK Bremse 
  • div andere Neuteile - Kickstarterritzel,....
  • 32PS auf Ammerschläger Rollenprüfstand - Leistungskurve kommt noch hinzu
  • Einbaufertig.

 

  • Preis 3900,- fix. excl. Versand. Versand kann auf Kosten und Risikoübernahme des Käufers versichert erfolgen.
  • Standort: Altach ( Vorarlberg, Österreich ) ca. 25km von Lindau am Bodensee
  • Mein Eigentum
  • Nirgendswo anders angeboten

 

 

Motor hat gut 1500km Laufleistung und hat mich auf mehrere Französische ü 2000 Meter Pässe problemlos begleitet. Der Motor wurde mit einem La Sua Curly gefahren der nicht Bestandteil dieses Pakets ist ( ebenso bleiben Kicker und Lüra Abdeckung hier ). Motor ist aktuell noch eingebaut und wird bei nicht Verkauf aufgerüstet, wäre jedoch Schade den fertigen Motor zu zerlegen. Ich bitte daher Preisdiskussionen um Werte und dergleichen sein zu lassen. Jeder der so einen Motor besitzt weiss was sowas kostet und welche Arbeit darin steckt. 

 

IMG_20190717_193834_resized_20210329_092939002.thumb.jpg.d83b9d20b615df087629da5277b8e1dc.jpgIMG_20190717_200455_resized_20210329_092938700.thumb.jpg.921eed21eae8e405d96d7472124d193f.jpgIMG_20190718_060941_resized_20210329_092939144.thumb.jpg.c82ee31f5d192d3eed36a5e4ed808529.jpgIMG_20190718_060949_resized_20210329_092938853.thumb.jpg.ce1e0747dc21a753dc254f06b08a0f07.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 21:37 hat OlliB folgendes von sich gegeben:

Verkaufe hier wegen Upgrade in nächste Evolutionsstufe meinen M200 Motor mit folgendem Setup:

 

  • Quattrini C200 Gehäuse gespindelt für 60mm Hub 
  • Zylinder M200 unbearbeitet
  • 60iger Kingwelle
  • King Clutch 5 Scheiben Kupplung mit 5mm Spacer
  • PK XL2 Kupplungsdeckel
  • Primär 27*69
  • PK Hauptwelle mit neuen Piaggio NOS Gangrädern
  • Nebenwelle neu
  • DRT Schaltklaue mit harter Feder
  • Schaltgabel neu Piaggio NOS
  • Mikuni TMX 35
  • Vespatronic Zündung mit Lüfterrad und aufgepresstem Gewicht für ruhigeren Lauf
  • BSK GFK Zylinderhaube für M200
  • Lager, Siri und Dichtungen
  • PK Bremse 
  • div andere Neuteile - Kickstarterritzel,....
  • 32PS auf Ammerschläger Rollenprüfstand - Leistungskurve kommt noch hinzu
  • Einbaufertig.

 

  • Preis 3900,- fix. excl. Versand. Versand kann auf Kosten und Risikoübernahme des Käufers versichert erfolgen.
  • Standort: Altach ( Vorarlberg, Österreich ) ca. 25km von Lindau am Bodensee
  • Mein Eigentum
  • Nirgendswo anders angeboten

 

 

Motor hat gut 1500km Laufleistung und hat mich auf mehrere Französische ü 2000 Meter Pässe problemlos begleitet. Der Motor wurde mit einem La Sua Curly gefahren der nicht Bestandteil dieses Pakets ist ( ebenso bleiben Kicker und Lüra Abdeckung hier ). Motor ist aktuell noch eingebaut und wird bei nicht Verkauf aufgerüstet, wäre jedoch Schade den fertigen Motor zu zerlegen. Ich bitte daher Preisdiskussionen um Werte und dergleichen sein zu lassen. Jeder der so einen Motor besitzt weiss was sowas kostet und welche Arbeit darin steckt. 

 

IMG_20190717_193834_resized_20210329_092939002.thumb.jpg.d83b9d20b615df087629da5277b8e1dc.jpgIMG_20190717_200455_resized_20210329_092938700.thumb.jpg.921eed21eae8e405d96d7472124d193f.jpgIMG_20190718_060941_resized_20210329_092939144.thumb.jpg.c82ee31f5d192d3eed36a5e4ed808529.jpgIMG_20190718_060949_resized_20210329_092938853.thumb.jpg.ce1e0747dc21a753dc254f06b08a0f07.jpg

 

 

Gibt es ein Leistungsdiagramm vom Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • OlliB änderte den Titel in Erledigt. Komplettmotor M200, 60er King Welle, 5S King Clutch,... 32PS
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information