Zum Inhalt springen

Netzfund VO macht wohl dicht


spondy

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wozu gibts ADAC?:-D

Zu teuer, dann hol ich mir mal lieber die nächste ACMA oder Rally :cheers:

 

Irgendwo muss ich auch sparen :crybaby:

 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soooo schlecht war der witz ja nu echt auch net. also zumindest hat der scherz erreicht was ein april scherz erreichen soll, dass er jetzt schon im märz kam und bissi seine mülltüten in den vordergrund gerückt hat waren da finde ich die einzigen dümmlichen actionen. aber seit politikern wie trump muss man ja wohl jeden tag mit solchen "scherzmeldungen" rechnen.

wenn es sogar hier im gsf für 7 seiten reicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Es kann auch der Dachs, mich ch, heißen. Die Dax steigt, zumindest original, eher selten. Tiefer Schwerpunkt, wenig PS.

Lass mich da ganz hinten sitzen und die steigt im Stand... :-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Lass mich da ganz hinten sitzen und die steigt im Stand... :-)

 

Also ich sag mal, als Mann von Format hat man jetzt nicht so wirklich die Wahl, ob man mehr vorne oder mehr hinten drauf sitzt. Da pflanzt man sich einfach irgendwie drauf und sieht dabei ziemlich beknackt aus. Dabei sitzt man dann quasi gleichzeitig ganz vorne und ganz hinten. 

6fb1591614d8562306813861bcd4ca3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das ist aber auch ne Monkey und keine Dax

 

Wobei das jetzt auch nicht so der Unterschied ist, vom Fahrgefühl her. Wenn der Fahrer mehr wiegt, als sein Fahrzeug, besteht einfach ein Ungleichgewicht des Schreckens. :wheeeha:

 

Und ja, ich weiß, wovon ich rede... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wenn der Fahrer mehr wiegt, als sein Fahrzeug, besteht einfach ein Ungleichgewicht des Schreckens. 

Leergewicht Vespa V50 sind 75kg. Da könnte es für viele hier eng werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Fahre mit der V50 nur nackt, dann reicht es mir, die Klamotten wiegen ja auch.

 

Du halbe Portion, kein Wunder, dass du so nervig bist. Iss mal ein paar Snickers 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information