Zum Inhalt springen

Netzfund VO macht wohl dicht


spondy

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten hat chrisan folgendes von sich gegeben:

Vielleicht sollte man für die Neuankömmlinge son captcha einführen a la "markiere drei Blechschaltroller mit 2T-Antrieb"

Bedenke, dass einige User, welche im VO aktiv sind (ich gehöre da auch dazu) auch im GSF angemeldet sind - und das länger als manche User die hier ach so witzig kommentieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ausschnitt eines Kommentares auf VO, lese da zum Spaß ab und zu mit.

Der Typ gehört zum VO - Inventar, keine Ahnung ob das die Bezeichnung für so eine Art  Mod ist:

 

Hier wurde stets Sachlich und kompetent geantwortet und ich liebe dieses Forum sowas kann und darf nicht sterben !

 

Wer soll später diese alte Blechkultur aufrecht erhalten ?

Klar GSF gab es schon lange wird es auch noch weiter geben aber ich persönlich war und bin hier 

 

Schön aussem Kontext gerissen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Bedenke, dass einige User, welche im VO aktiv sind (ich gehöre da auch dazu) auch im GSF angemeldet sind - und das länger als manche User die hier ach so witzig kommentieren ;-)

Bei 2 Vespa Foren angemeldet, dann ist das ja ein Zweifach bzw. DOPPELACCOUNT ,

Sollte wir das nicht den Mods melden ? :whistling:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Bedenke, dass einige User, welche im VO aktiv sind (ich gehöre da auch dazu) auch im GSF angemeldet sind - und das länger als manche User die hier ach so witzig kommentieren ;-)

Und was hältst du davon ?

Tolle Idee und genau dein ding ?

Oder eher was ein Depp, kifft wohl zuviel wenn er besoffen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Kommentar vom VO:

:muah:

 

Ich überlege gerade, wie man im GSF meinen Motorumbau erklärt....

 

Ich überlege immer noch......

 

Und immer noch....

 

Vielleicht einfacher....?

 

Mehr Kraftausdrücke....?

 

Halten die mich für ein Schlachtschiff....?

 

Oder für einen irischen Whiskey...?

 

Liest man da mehr als eine Seite mit....?

 

Ich habe noch keinen Ansatz....

 

Ich werde nochmal in mich gehen....

 

Schmunzelnde Grüße,

 

Paddy.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Schön Dein Outing. 

Für'n Gott des Todes, todesmutig. 

 

Ist nicht mein Text oben - hätte aber auch kein Problem das bei euch zuzugeben. 

 

Habe nur darauf hingewiesen, dass der Text aus dem Kontext gerissem wurde. 

 

 

 

P.S. Der Todesgott wird mit H geschrieben - mein Nick hat einen anderen Ursprung ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne top Nachricht. :thumbsup: Eine Frischzellenkur fürs GSF. 

Mit dem Wechsel zahlreicher VO-User dürfte der Altersdurchschnitt hier beträchtlich sinken und der Frauenanteil endlich wieder etwas steigen... :wheeeha:

 

Hier posten ja überwiegend nur noch alte Männer in den Fuffzigern, mit vielen Falten im Gesicht, wenig Haaren aufm Kopp ... und dafür umso mehr am Sack. :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Juristen:

 

 „Vespa“ ist ja eine eingetragene und geschützte Marke.

Piaggio stellt meines Wissens nach unter dieser Marke keine Elektrofahrzeuge her oder vertreibt sie.

 

wenn man jetzt ein „Elektrorollerforum“ mit dem Markennamen „Vespa“ im Titel betreibt - gibt das dann nicht Ärger mit Piaggio???:blink::satisfied:

 

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat nasobem folgendes von sich gegeben:

spamdy hat halt Langeweile

Leider immer noch. Und wenn jetzt auch noch das Ausweichforum für etwaige Wiederholung seines GSF-Urlaubs dicht machen sollte, wird es vermutlich eng mit Orten zur Verschwendung von übermäßiger Tagesfreizeit. :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information