Zum Inhalt springen

Netzfund VO macht wohl dicht


spondy

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Finde wir sollten einen Thread für die Kollegas eröffnen. 

"Welcome Bitches vom VO"

 

vor 42 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich bin froh das die Kinder endlich aus dem Haus sind. Geht der ganze Erziehungsdriss hier dann wieder von vorne los? :blink:

 

Meine Likes sind alle, dann so :-D

 

:laugh:

 

 

 

Das Topic findet langsam seine Richtung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Alle zwei Ermittler sind eh mit Facebook beschäftigt...

 

Außerdem hat niemand die Absicht sexuelle Handlungen an einem brennenden Fahrzeug vorzunehmen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles so schön hier geregelt im noch 2-Takt-Rollerforum, ähnlich wie auf dem Schulhof mit Kakaodienst, Tafeldienst Pausenaufsicht etc.

 

Hier wird ordentlich runtergesprochen,  provoziert, zur Ruhe ermahnt, genervt und gelacht. Real live halt. 

 

Im Abkürzungstopic muss noch VO gelöscht/ aktualisiert werden...:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfen die hier überhaupt ohne Maske rein ?

und wehe jemand steckt denen, dass es dss gsf gibt !

Oder man macht das wie bei Tortuga und versteckt das gsf - kann nur finden, wer schon weiss wo es is.

Kann uns mal wer aus Google löschen ?

ach, die nehmen bestimmt bing . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt eines Kommentares auf VO, lese da zum Spaß ab und zu mit.

Der Typ gehört zum VO - Inventar, keine Ahnung ob das die Bezeichnung für so eine Art  Mod ist:

 

Hier wurde stets Sachlich und kompetent geantwortet und ich liebe dieses Forum sowas kann und darf nicht sterben !

 

Wer soll später diese alte Blechkultur aufrecht erhalten ?

Klar GSF gab es schon lange wird es auch noch weiter geben aber ich persönlich war und bin hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ausschnitt eines Kommentares auf VO, lese da zum Spaß ab und zu mit.

Der Typ gehört zum VO - Inventar, keine Ahnung ob das die Bezeichnung für so eine Art  Mod ist:

 

Hier wurde stets Sachlich und kompetent geantwortet und ich liebe dieses Forum sowas kann und darf nicht sterben !

 

Wer soll später diese alte Blechkultur aufrecht erhalten ?

Klar GSF gab es schon lange wird es auch noch weiter geben aber ich persönlich war und bin hier 

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. 

Was für Spakken:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

 Was für Spakken:repuke:

Das ist aber nicht nett,  dafür wird dein Account bei VO für 4 Wochen gesperrt :-D

Die werden sicher hier im GSF ihre Informanten eingeschleust haben.

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information