Zum Inhalt springen

Netzfund VO macht wohl dicht


spondy

Empfohlene Beiträge

Bestimmt ein April scherz, wenn nicht muss die Heulsusen ecke masivst erweitert werden. Hab mir jetzt mal die 2 seiten durchgelesen und da schreiben einige das ihnen der umgangston im GSF zu rau ist, aber sie dann wohl hierher wechseln wollen/müssen.

 

Das wird lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat jolle folgendes von sich gegeben:

Denen ist der Umgangston hier aber zu rauh:laugh:

Ja krass solche luschis.. :-D  cool finde ich wer sich da alles mit gleichem gsf nick rumtreibt.. und hier trotzdem die technischen Fragen stellt...

 

naja dann gibt es hier halt wieder Zuwachs.. aber nach all den Jahren hier, werden ich das schon überleben..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der moderne E-Rollerfahrer von heute lässt sich seine übers Internetz georderte Biomülltüte ganz gemütlich aber eher nicht CO2-neutral vom unfair bezahlten DHL-Subunternehmer nach Hause liefern. Danach noch schnell mit dem SUV zum Biomarkt düsen und die frischen demeter Erdbeeren aus Marokko shoppen. Schöne Welt :repuke:

  • Like 2
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat jolle folgendes von sich gegeben:

Das mit den Mülltüten scheint kein Aprilscherz zu sein... zumindest haben die den gleichen Betreiber im Impressum stehen.

 

 

 

Klar, offensichtlich ist der Müllmann von VO nicht nur total "witzig" :zzz:, sondern auch geschäftstüchtig. Und daher hat er seinen verfrühten Aprilscherz, von dem er sich offenbar eine gewisse Reichweite verspricht, noch schnell mit einem Link zu seinem Abfalltütenversand versehen. Das Ding wird schließlich auch auf anderen Plattformen geteilt, und jeder, der darüber den Kopf schüttelt, ist dann ein potenzieller Kunde für seine "100% kompostierbaren Bio-Müllbeutel". 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Bestimmt ein April scherz, wenn nicht muss die Heulsusen ecke masivst erweitert werden. Hab mir jetzt mal die 2 seiten durchgelesen und da schreiben einige das ihnen der umgangston im GSF zu rau ist, aber sie dann wohl hierher wechseln wollen/müssen.

 

Das wird lustig werden.

Du solltest ins VO !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Wir sollten ein paar abgehalfterte Fischtroler rüber schicken und einige von den ertrinkenden Seelen retten.

 

Sollten dann aber auch in Quarantäne bevor die Freischaltung im GSF erfolgt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Hättet ihr euch nicht drei Seiten so blöd benommen, hätten wir jetzt evtl. die ein oder andere BlechKiste im Tausch gegen Bioroller und Elektromüllbeutel abgreifen können. Zu spät :-D

Hab gehört das junge Nymphomaninen-Forum macht auch bald zu... Vielleicht bestehen da noch Chancen zum Neuanfang. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information