Zum Inhalt springen

Suche Vespa PK125XL Motor


Despa

Empfohlene Beiträge

Just now, MarkusThVespa said:

Warum schleifst du nicht einfach den Motor Code weg und schlägst einen neuen ein? Für ein 125er Gehäuse zahlst du doch viel mehr. 

Geht das denn so einfach?

Gibts hier was im Forum dafür? hab schisss das es zu stümperhaft ausseieht. Der Tüvler ist nicht auf den Kopf gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Despa folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

Ich suche einen PK125XL Motor.

Bitte keinen umgebauten 50ger Motor ich brauche für die Eintragung einen Originalen PK125XL Motro.

 

Danke euch!

 

Despa

50er block mit 125er Innereien habe ich schon öfter eintragen lassen....

macht zwar nicht jeder Prüfer...

kannst mir aufn Hof stellen...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Despa folgendes von sich gegeben:

Geht das denn so einfach?

Gibts hier was im Forum dafür? hab schisss das es zu stümperhaft ausseieht. Der Tüvler ist nicht auf den Kopf gefallen

Bandschleifer, schlagzahlen und piaggio Stern brauchst halt. Gibt es im dienstleistungstopic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das nicht unter Urkundenfälschung oder so? Wie auch immer – wenn's in die Richtung geht, halte ich einen solchen Tipp in einem öffentlichen Forum für nicht gerade ideal. Das kann aber gerne eine der verantwortlichen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Motorhuhn said:

Fällt das nicht unter Urkundenfälschung oder so? Wie auch immer – wenn's in die Richtung geht, halte ich einen solchen Tipp in einem öffentlichen Forum für nicht gerade ideal. Das kann aber gerne eine der verantwortlichen entscheiden.

Richtig und der Tüvler ist recht streng. Ist ein Vespa Freund meint aber ewr kann nur das machen was er selbst darf.

1 minute ago, vnb1t said:

Ich habe gerade im Winter ein Kundenfahrzeug auf 125 umgebaut. Im Schein steht das wie folgt

*MOTORTYP V5A1M UMGER.A.BAUZUSTAND VMB1M I.VERB.M. VERGASER DELLORTO SHB19.19*SCHALLDÄMPFER DGM30925S*

Danke dir! Denke aber ich lass es dann von jemanden machen der es mir mit dem Motor über den Tüv kloppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information