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Betriebserlaubnis für V5B3T 4643………V50 Special


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Hallo Zusammen, habe mir noch eine Smallframe V50 Special besorgt. Hat nur italienische Papiere die sehr schlecht noch zu lesen sind., Kaufvertrag habe ich auch.

 

Gibt es hier im Forum Beispiele von Betriebserlaubnis von dem Modell? Werde diese wenn fertig, zum TÜV und den 21 machen . 

 

Werde diese nun zumindest technisch fit machen. Optisch wird nur aufbereitet, entrostet und versiegelt.

 

mit wieviel Km/h waren diese eingetragen? 45 oder 50? Ist es möglich diese mit 50 Km/h abgenommen zu bekommen?

 

Danke und Grüße

 

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vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Was sie fahren darf, hängt vom Baujahr ab. Im Laufe der Jahre gab es unterschiedliche Regelungen.

Aber wenn du eh eine Vollabnahme zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis machst, wäre es vielleicht möglich, da auch gleich 50km/h draus zu machen.

Danke

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"Offizielle" D-Special dürfen immer nur 40 km/h; ebenso die ersten PK. Am / per 1. April 1986 wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung für KKR (damals noch Mopeds und Mokicks) von 40 auf 50 km/h angehoben. Ab 31. Dezember 2001 wurde das dann auf 45 km/h reduziert.

 

 Mit einem ESD mit der Ken nzeichnung IGM4109S kann es möglich sein, die Geschwindigkeit auf 48 km/h eintragen zu lassen.

 

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vor 47 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

"Offizielle" D-Special dürfen immer nur 40 km/h; ebenso die ersten PK. Am / per 1. April 1986 wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung für KKR (damals noch Mopeds und Mokicks) von 40 auf 50 km/h angehoben. Ab 31. Dezember 2001 wurde das dann auf 45 km/h reduziert.

 

 Mit einem ESD mit der Ken nzeichnung IGM4109S kann es möglich sein, die Geschwindigkeit auf 48 km/h eintragen zu lassen.

 

2007818478_V50n_48kmh_001(Large).thumb.jpg.774a858995bdf614bc3faddf42fb30b2.jpg

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Dankeschön 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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