Zum Inhalt springen

Suche laufenden 50er Motor, 3-Gang für V50R


vbb1T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

für die Vorführung meiner Italienischen 50R von 1976 beim Tüv in Verbindung mit Vollabnahme und deutscher BE bräuchte ich einen laufenden Motor. Meinen würde ich gerne komplett machen und bisserl tunen, aber dann kann ich damit nicht zum Tüv und deutsche Papiere beantragen. Leider läuft er gerade nicht.

 

Wer hätte also einen möglichst Originalen Motor für mich der auch läuft? Ich würde diesen entweder gegen Entgelt leihen, zum Tüv fahren und wieder zurückgeben oder auch kaufen.

 

Standort nähe Nürnberg wäre toll, dann könnte die Übergabe persönlich stattfinden. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen im Keller?

 

Wäre riesig von Euch. Schöne Grüße - Berni

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information