Zum Inhalt springen

Sprint Augsburg 1967 neu aufgebaut mit 12V und elektronischer Zündung.


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten hat muellerpower folgendes von sich gegeben:

Werde mich aus Platgründen von meiner VLB1T 350xxx

Komplett vor 2 Jahren neu aufgebaut. Umbau auf 12V und elektronische Zündung.

Was kann ich dafür verlangen?

Bilder sagen mehr.

 

Meine Glaskugel sagt, so geht hier wohl nichts,

sie vermutet aber VLB1T350975 

 

 

Bearbeitet von spondy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rücklicht ist das richtige. Zumindest gab es das Siem Rücklicht neben dem Hella auch an der 67er Sprint. Ich würde deine Sprint auf 4200-4800€ schätzen.

Bei der Preiseinschätzung lag ich in der letzten Zeit aber auch häufiger etwas daneben, war aber auch die letzten 3 Jahre etwas raus aus der Szene. Vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 5. Auf jeden Fall.

Inwiefern das Prädikat "Augsburger" noch preissteigernd ist bei dem konkreten Roller mag ich nicht zu beurteilen. Für Originalfetischisten wahrscheinlich zu wenig übrig geblieben, für Normalos nicht wirklich ein Faktor, der sie mehr zahlen lässt.
(Meine Meinung, eh klar)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

Das Rücklicht ist das richtige. Zumindest gab es das Siem Rücklicht neben dem Hella auch an der 67er Sprint. Ich würde deine Sprint auf 4200-4800€ schätzen.

Bei der Preiseinschätzung lag ich in der letzten Zeit aber auch häufiger etwas daneben, war aber auch die letzten 3 Jahre etwas raus aus der Szene. Vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen!

Ich kenne die deutsche Sprint nur mit Hella und dann Siem mit dem Dach. Leider fehlen ja so ziemlich alle Teile, die eine deutsche Sprint ausmachen(Hupe, Griffe,Sitzbank, etc.), dazu noch einige Reproteile. Was für ein Tacho ist verbaut? 

Schätze 5k kann man mit Geduld erzielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information