Zum Inhalt springen

Speedwichteln 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Heute kam der DHL Mann....aber nix dabei was nach Oster-Wichtel aussieht.... :-(

wird schon noch - hier ist auch noch kein speediges wicheldings eingetrudelt ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch danke an meinen Wichtel, am Wochenende geht es an die Verkostung und die Nudeln bekommen eine schöne Reh-Wildschwein-Hackfleischsoße. :inlove:

35410A8C-6055-4E25-8F80-A6DD628CB1F0.thumb.jpeg.a5b2eac6b6e1fccfc91bf98e8579f7d4.jpeg

Nach dem Motto aus dem Allgäu für das Allgäu :cheers:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich sage auch danke an meinen Wichtel, am Wochenende geht es an die Verkostung und die Nudeln bekommen eine schöne Reh-Wildschwein-Hackfleischsoße. :inlove:

35410A8C-6055-4E25-8F80-A6DD628CB1F0.thumb.jpeg.a5b2eac6b6e1fccfc91bf98e8579f7d4.jpeg

Nach dem Motto aus dem Allgäu für das Allgäu :cheers:

 Bevor ich genauer hingesehen habe, habe ich auf dem Bier "Rostdelete" gelesen :laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat chillwill folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank an mein Wichtel. Die Fahne wird in Kürze die Garage schmücken - Ich freu mich

Die Nascherei hat es leider nicht mehr auf das Bild geschafft...

 

Wichtel.thumb.jpg.8a510868f523de56b8023a08315fce54.jpg

 

Cooles Banner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelgeschenk kam auch an!

Danke an meinen Wichtel, das waren aber auch mehr als 15€!:cry:

 

Hat mich riesig gefreut, danke dafür!:inlove:

 

P.S.: hast du Verwandschaft in meiner Gegend? N guter Kollege heißt auch so

 

vG t1

35B64834-6ED9-4898-BF08-79F7883F1ECC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ein dickes DANKE an meinen Wichtel.

Auch hier wurde ein bunter Strauss  mit bestimmt über dem Limit zusammengestellt. #graziemille

 

Ich sage dann mal Cheers und freue mich schon auf das Weihnachtswichtel!!

:) 

75D618A2-968F-4E04-B338-E03379E305E9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 19:17 hat Liko folgendes von sich gegeben:

 Bevor ich genauer hingesehen habe, habe ich auf dem Bier "Rostdelete" gelesen :laugh:

:laugh:

 

Schmeckt gut, gibt aber Auuuaaa...:cry:

 

Daher im Fachjargon auch „Postelend“ oder „Postekel“ genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Steht da eine Artikelnummer auf dem Hazetset drauf ?

 

Bestimmt....

 

Ich hab gerade mal für dich gegooglet da das Set wieder in der Werkstatt liegt: 810R-3

 

Dabei bin ich über den Preis gestolpert und muss sagen.... Wichtel.... Alter... du hast doch nen Schuss... ich hoffe das Teil lag entweder daheim rum oder du bekommst irgendwo massiv Prozente... ansonsten weiß ich nicht ob ich das guten Gewissens akzeptieren kann

Bearbeitet von Tupamaro
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 16:51 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

 

Ich bekomme noch ein zweites Paket :aaalder:.

Wahnsinn, da übersteigen ja schon alleine die Portokosten den Warenwert.

Oder Lars :-D

 

 

 

Melde, zweites Paket erfolgreich angekommen. 

Wahnsinn Lars. :aaalder:

Wie gesagt, alleine die Portokosten übersteigen den Warenwert. 

Und vielen Dank für den üppigen Inhalt, da ist alles quer durch die Bank enthalten, was mein Herz erfreut. 

Rätsel wurde auch gelöst. 

Hätte ich nicht gebraucht, da ich schon vom ersten Paket wusste wer du/mein Wichtel bist. ;-)

 

IMG_20210420_110628.jpg

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:endlich angekommen......vielen Dank für dieses durchaus außergewöhnliche Wichtelpräsent...zumal meine Schrauberhöhlenuhr neulich erst das sprichwörtlich Zeitliche gesegnet hat.....:thumbsup:und zur CD-Mucke schreib ich nach dem Anhören was!

A15E5FFA-26EE-4600-83E4-C18135180C7C.jpeg

006DEF8D-14D2-4283-ABA6-FCDD80B9AE3E.jpeg

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2021 um 17:51 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mein Paket ist auch da, lag ein paar Tage beim Nachbarn... 

Vielen Dank an meinen Wichtel, das Pockettool ist schon im Portemonnaie!

 

Endlich was zu puzzeln :wheeeha:

Du Armer hast gar nix zum Trinken bekommen, wenn ich hier das ganze Bier sehe..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Du Armer hast gar nix zum Trinken bekommen, wenn ich hier das ganze Bier sehe..

Bei genauerem Nachdenken war da tatsächlich noch ein Bier drin:-D

Ist nur gleich in den Kühlschrank gewandert und sollte hier nicht unterschlagen werden :thumbsup:

Jetzt ahne ich, wer mein Wichtel gewesen sein könnte:muah:

... Und wer mich mit dem "P. I. S" Absender ärgern wollte:cheers:

Bearbeitet von Humma Kavula
Und wie mich die automatische Zensur hier ärgert, man kann SIP nicht falschrum schreiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information