Zum Inhalt springen

Speedwichteln 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich bin entzückt :inlove:

 

Eben geöffnet und total begeistert! :wheeeha:

 

Ein Wahnsinns Paket - Vielen Dank an meinen Wichtelpartner :cheers:

 

P.s. Der Popeye Wasserschieber kommt genau richtig und wird auf meiner PX platziert

969B013A-B3D1-482C-9F1C-B3E8F8F0D0D2.thumb.jpeg.518c30f5e670f340f4512472cf566d63.jpeg

Bearbeitet von Wasi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Wasi folgendes von sich gegeben:

Ich bin entzückt :inlove:

 

Eben geöffnet und total begeistert! :wheeeha:

 

Ein Wahnsinns Paket - Vielen Dank an meinen Wichtelpartner :cheers:

 

P.s. Der Popeye Wasserschieber kommt genau richtig und wird auf meiner PX platziert

969B013A-B3D1-482C-9F1C-B3E8F8F0D0D2.thumb.jpeg.518c30f5e670f340f4512472cf566d63.jpeg

 

Aaalter... ich weiß schon wen ich mir das nächste Mal zufällig zulose ;-) :muah:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen Wichtelpartner ein ganz dickes Dankeschön.

Habe gerade auch geöffnet und bin vom Stand weg begeistert. Meine Frau auch, die hat sich als hochgradig Marzipansüchtige direkt ihren Luxus-Edelstoff aus dem Paket gefischt und direkt gefragt wann das nächste Paket kommt. Besser geht´s nicht.

Sehr coole Aktion und vielen Dank, auch an Tumpamaro fürs organisieren.

 

..................ich geh jetzt duschen.

IMG_3456.JPEG

IMG_3455.JPEG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Sehr coole Aktion und vielen Dank, auch an Tumpamaro fürs organisieren.

 

..................ich geh jetzt duschen.

 

 

Keine Ursache, ich hab ne Gelegenheit gebraucht meine ganzen alten Ostersüßigkeiten loszuwerden....

 

Das mit dem Duschen war jetzt mehr Info als ich im diese Uhrzeit ertragen kann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh! :satisfied: Vor wenigen Sekunden hat der freundliche Paketbote an der Tür geklingelt und ein Paket von Herrn Dieter Wichtel abgeliefert. :wheeeha:Bin neugierig. Sobald die Kinder im Bett sind, wird bei Hopfen und Malz ausgepackt. Ich freue mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geöffnet! Vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke und die nette Karte. Hab mich riesig gefreut! Und top verpackt war es auch noch alles. Die Sticker bekommen einen würdigen Platz, das Bier wird sicherheitshalber nochmal kalt gestellt und für die NicNacs kann ich im Laufe des Abends keine Verantwortung mehr übernehmen. :-D Sauschöne Aktion! Danke sehr!

 

DSC_3033.thumb.JPG.09ea9a29dbc3326fcb504e815d26c9a3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ob der unterschiedlichen Farbgebung der Namen auf Seite 1....ich bin „schwarz“ - weil.....ich noch nix bekommen habe...???

 

Edith schreit gerade noch: „Vorfroide ist doch auch eine schmucke Braut“..... und ich so: „ halt’s Maul, ich will jetzt mein Pakee-eet!“

 

:muah: 

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2021 um 13:32 hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Fuck Fuck da macht man sich gerade mal selbstständig und verpasst hier das wirklich wichtige Leben.... Wenn noch ein Ersatzwichtel gebraucht wird HIERHIERHIER 

 

vor 18 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Da bereue ich ja fast schon wieder, dass ich nicht mitgemacht hab :aaalder:

 

Weiß gar nicht was ihr habt? Ihr steht doch auf der Liste. Nicht lang rumnölen sondern heppaheppa versenden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

heute ist meines gekommen!

inkl Wichtelgedicht.... das gut zutrifft 

 

dank an meinen Partner 

 

:thumbsup:

Cool Prinz, Chefin und ich sind gerade dran ne 1L Flasche Prinz alte Kirche zu vernichten.  Hält aber schon sehr lange bei uns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Cool Prinz, Chefin und ich sind gerade dran ne 1L Flasche Prinz alte Kirche zu vernichten.  Hält aber schon sehr lange bei uns :-D

Alte Kirche :-D wird wahrscheinlich ziemlich modrig schmecken oder :-D

Prinz steht auch bei uns daheim... Alter Willi... richtig geiles Zeug :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information