Zum Inhalt springen

Speedwichteln 2021


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes....

 

Da ihr mir wieder mal mit Anfragen auf die Hoden geht weil keiner bis Weihnachten warten will nun mal schnell was für Zwischendurch

 

Das erste GSF-Speedwichteln... wer bremst verliert...

 

Wie immer zu Beginn das Kleingedruckte:


- Der Wert der Geschenke sollte zwischen 8 € und 15€ Warenwert + Versand liegen.
- Anmeldeschluss ist der 31.03.2021 23:59:59 Uhr; Anmeldungen danach gelangen höchstens noch auf eine Nachrückerliste als Ersatz für spontane Ausfälle
- Jeder muss ein Paket losschicken!


Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig.
Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten.
Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen.
Wer es probiert fliegt.

Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat, bisher stellte Österreich allerdsings die einzige Diaspora dar.
Ja, da kann das Porto dann teurer werden, daher muß man den Wert des Geschenks als fliessende Grenze sehen.

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. KEINE ANMELDUNG per PN! Diese werden kommentarlos von mir gelöscht.

 

Ablauf:
Jeder der am 01.04.2021 abends auf der Liste steht schickt mir bis zum 03.04.2021 seine Kontaktdaten per PN.

Ihr werdet bis zum 06.04.2021 von mir per PN benachrichtigt und erhaltet die Adresse eures Wichtelpartners.

Wer mir bis zum 03.04.2021 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen! Als zusätzliches Schmankerl nehmen diese unsozialen Objekte dann auch automatisch an der Knallchargenwahl 2021 teil. Sagt später nicht ihr hättet von nix gewußt oder seid auf der Maus ausgerutscht...

 

Festgelegtes Versanddatum, bis zu dem jeder verschickt haben muss: 08.04.2021!!!


Wer denkt er schafft das nicht.... Bleib weg!!!

 

Und nochmal: Keine Anmeldung per PN und keine sonstigen PNs!!!

 

  1. Long Dong Silver
  2. Chillwill
  3. citydick
  4. zimbo
  5. vnb1t
  6. vespawally
  7. Christel Mess
  8. agent.seven
  9. tittndiddi
  10. snike
  11. Thall1
  12. Tanatos
  13. Skawoogie
  14. Roggi
  15. konrektor
  16. Evorox
  17. Wasi
  18. Broncolor
  19. Humma Kavula
  20. der.guen
Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mike hat Thema angepinnt
vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nüchter Dich erstmal ganz in Ruhe aus! 

Darf eh nicht zu schnell gehen, ich darf bis inkl 13.04 das Haus nicht verlassen :crybaby:

K1 Quarantäne :repuke:

Danach fahren wir aber mal ne Runde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information