Zum Inhalt springen

Hallo Hilfe Rund um Zündung und Spannungsregler


Oli_Vespa

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem Projekt. Ich stehe im Moment mit einigen Fregezeichen da.

 

Erst einmal die Ausgangssituation  PX Alt 200 mit 7 Kabel ZGP und AA B+ G  Regler.

 

Da ich einiges Umbauen wollte habe ich zuerst mal den Kabelbaum erneuert mit einem BGM Kabelbaum.

 

Zusätzlich verbaut wird der S.I.P 2.0 Tacho und LED Scheinwerfer.

 

Hierzu benötige ich Gleichstrom, leider habe ich nirgendwo gefunden wieviel Leistung B+ des OrginalReglerst hat.

Somit Habe ich zusätlich einen BGM Pro Regler verbaut der vom Ausgang A des alten Reglers gespeist wird.

 

Hier sind nur 4 Volt Gleichstrom aus dem neuen Regler gekommen.

 

Ich habe vermutet das es vieleicht daran liegen kann das der Ausgang A 1. schon geregelt ist und 2. auf der ZGP nicht Massefrei ist.

 

Daraufhin habe ich den alten Regler komplett entfernt und den Neuen Regler auf Gelb und Rot angeschloßen die Laut Schaltplan Massefrei sind.

 

Aber diese Version gefällt mir auch nicht da ich jetzt keine "geschaltete Ladung mehr habe sondern da der Ausgang des Reglers ja auch die Batterie Laden muss alle anderen Verbraucher wie der Tacho jetzt Dauerplus haben.

Zumal ich befürchte diese Konstellation hat mir die CDI gehimmelt.

 

Frage ist nun Rückbau auf alten Regler und Lampen (Also Lila zum Lichtschalter mit auf B+ Also Hupe Blinker?

 

oder habt Ihr gute alternativ vorschläge?

 

Danke für Eure Unterstützung

Bearbeitet von Oli_Vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information