Zum Inhalt springen

Kumpel & Malocher Tour 21.8.21 - Gelsenkirchen


Empfohlene Beiträge

Preis.png

 

1 Tag in GE.

Wir sind auf 75 Teilnehmer limitiert.

Wir treffen uns an einem historischem Ort und da kommen wir auch später wieder an.

Die Rallye hat 6 Stops, Zeit- und teilweise Stempel-kontrollen.

Wir bitten um 46 € Teilnahmegebühr. Wir haben keine Sponsoren, machen kein Schrottwichteln und Essen & Trinken sind inklusive. Wir wollen uns eure Teilnahmegebühr durch Leistung verdienen!

Anmeldung beginnt in kürze.

Bearbeitet von belgischebotschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

 

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

 

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2021 um 15:11 hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich hätte gerne mal gewusst, was in den 46 Euro enthalten ist, ist ja schon ein Unterschied zu den 15 Euro bei der Scooterrally der Gelsenkirchener Scooterboys und da hatte man auch jede Menge Spass und wurde versorgt ( lecker Bratwurst beim Champ  zB. )

 

Und sind da nur Schaltroller oder am Ende 50 % Gayts Fahrer?

 

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut....

 

Hast PN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Is das so geheim? Könnte ja auch andere potentielle Teilnehmer interessieren :whistling:

 

Wir sind limitiert auf 75 Teilnehmer - bis auf 3 Ausnahmen, alles Schalter. 

Wir haben keine Sponsoren und reinvestieren Nenngeld + eigenes Geld in das was man als Teilnehmer bekommt/erlebt.  

Die Veranstaltung wird von 10h bis ca 18h dauern, wir werden eine geschätzte Netto Fahrzeit von 3 Stunden haben.

Auf der Strecke haben wir 6 Stops, teilw Stempel und teilw nur Zeitkontrollen geplant.  Es gibt Mittagsessen, Gymkhana & Pokale.

Mehr verraten wir aktuell tatsächlich noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 12:33 hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Geile Aktion geile Bilder und bestimmt eine stimmige Sache nur leider falsches Datum okay Wangerland ist abgesagt aber Hamburg 70+X steht derzeit noch. Aktion gefällt aber echt. Gute Sprüche wenn Hamburg fällt wäre ich gerne dabei.

 

danke für das coole Feedback, geben uns auch mächtig Mühe und unser Termin war vor HH gesetzt und unausweichlich - viel Spaß in HH, komm einfach nächstes Jahr ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information