Zum Inhalt springen

1 € Haus in Italien


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

Wann sind wir denn endlich da-haaaaa?

 

:crybaby:

 

 

Muss no mal kommentieren,  erinnert mich an meine Kinder früher. 

 

Hab Hunger,  ich muss mal, wo wird es da Mädels geben.

Sind halt beides Söhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 22:05 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Zu spät, 

Schutzgeld musst du trotzdem bezahlen, da du dich schon gemeldet hattest.

Oh... ich werde aber schon von der Ndrangehta verwaltet. Soll ich die Kontaktdaten vermitteln? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 15:51 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Gut das ich noch in Deutschland bin, Italien ist morgen kein Feiertag.

Sind wohl nicht so gläubig, die Itaker, das muss geändert werden.

 

 

sie sind deutlich gläubiger jedoch sind keine Protestanten.

 

siehe das topic eher Richtung f&s abdriften.....

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat VBauer folgendes von sich gegeben:

 

sie sind deutlich gläubiger jedoch sind keine Protestanten.

 

siehe das topic eher Richtung f&s abdriften.....

 

Ich kenne das Land und die Leute sehr gut, habe jahrelang im Schnitt ca. 3 Monate pro Jahr dort gelebt. 

Und über Gläubigkeit kann man diskutieren.

Lange nur die wenigsten. 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ich kenne das Land und die Leute sehr gut, habe jahrelang im Schnitt ca. 3 Monate pro Jahr dort gelebt. 

Und über Gläubigkeit kann man diskutieren.

Lange nur die wenigsten. 

dann kennst dich ohnehin gut aus, wie gesagt der freie Freitag ist Protestanten vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 21:30 hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

Wie ich das vermisse... bunte Tüte,... hach war das geil.

wenn @Bluenote's Laden wirklich auf macht, bin ich Stammkunde:rotwerd: 

 

Am 31.3.2021 um 22:18 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Alda, das wird sicher auch ein Drogenumschlagplatz.

Wer weiß was in diversen Tütchen so alles drin ist :whistling: 

 

 

Habe da was munkeln hören...

Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle!

Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln.

 

http://germanscooterforum.de/topic/439359-speedwichteln-2021/

 

Allerdings nicht in kleinen Tütchen,sondern in ganzen Paketen! Europaweit!!!

Also schon im ganz grossen Stil... 

Nach dem Motto: Wenn schon,denn schon.Von nix,kommt ja nix...

Habe mich eh' schon immer gewundert,wie er sich das teure Vespa Hobby leisten kann...  :-D   :cheers:

Bearbeitet von Kosmoped
Link eingefügt
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

dan zahle ich halt ein paar lire mehr , ich habe noch einige tausender liegen , mit der netten tante drauf.

Die Münzen kommen aber hopp hopp in meinen Klingelbeutel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Die Münzen kommen aber hopp hopp in meinen Klingelbeutel!


Du könntest doch n zünftigen Ablasshandel aufziehen. Immerhin versammeln wir dort dann allein durch ääh Maßnahmen die der Leistungsausbeute pro eingesetzter Kraftstoffeinheit förderlich sind sowie phantasievolle Ausgestaltung der üblichen Straßenverkehrsgewohnheiteneinige Generationen Knast. Und Freizeitgewohnheiten hab ich dabei noch nicht mal eingerechnet.

 

Wo drin klingt noch noch mal die Münze, damit die Seele in den Himmel springt?

 

Wird eigentlich noch ein Scheiterhaufenholzverkäufer (natürlich FSC-zertifiziert) benötigt? Was verdient man da denn so pro Klafter?

 

;-)

 

d.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

 

Habe da was munkeln hören...

Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle!

Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln.

 

http://germanscooterforum.de/topic/439359-speedwichteln-2021/

 

Allerdings nicht in kleinen Tütchen,sondern in ganzen Paketen! Europaweit!!!

Also schon im ganz grossen Stil... 

Nach dem Motto: Wenn schon,denn schon.Von nix,kommt ja nix...

Habe mich eh' schon immer gewundert,wie er sich das teure Vespa Hobby leisten kann...  :-D   :cheers:

 

Verdammt.... jetzt ist es raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:


Du könntest doch n zünftigen 

Wird eigentlich noch ein Scheiterhaufenholzverkäufer (natürlich FSC-zertifiziert) benötigt? Was verdient man da denn so pro Klafter?

 

;-)

 

d.

Normalerweise wird der Holzbauer gleich mit verheizt, weil wer solch eine Hölleglut produzieren kann den muss der Teufel geschickt haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in der richtung recht altbacken und voreingenommen, da kommt jeder mit auf den haufen der die finger drann hatte. Sogar der zündler, zumindest wenn er ein feuerzeug oder streichholz benutzt, Hexenzauber sowas.

Rothaarige brennen übrigens besser, es sei denn sie sind dicktittig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

 

 

Vielleicht mache ich den Klingelbeutelhäkler?

 

Puh, schwieriges thema, die werden eigentlich von den kindern genäht/gehäckelt wenn diese von der schweren feldarbeit nachts nach hause kommen. Quasi zum runterkommen. Das wäre schon recht Assi denen ihren einzigen spaß zu rauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information