Zum Inhalt springen

1 € Haus in Italien


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Wie sieht es aus mit Dorfgrenzenbewachung, damit keiner mit einem China Roller reinkommt? 

Wachtürme, Schranke Schutzpersonal ?

Zwillingsflak auf meinem Kirchturm müsste reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Nix los hier heute Nacht ?

Alle schon auf dem weg gen Süden ?

Die Jungs sind alle noch fertig von letzter Nacht. War ein ganz schöner Akt, die Kirchturmuhr ne Stunde vor zu stellen. Danke nochmal! Das gibt nen großen Ablass! :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

Schranke mit Karte schlage ich vor

so wie "gated communities in USA)

Du kannst aber gerne als "Wach- und Schließ-Kasper" im Pförtnerhäuschen sitzen....(kriegst vielleicht auch leckerli

 

oder ein Dobermann(freilaufend) der von Vespa Fahrern leckerli bekommt und auf Chinamöhren abgerichtet ist??

 

Rita

Wenn es im Dorf Hunde gibt bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens gelesen, es soll eine griechische Insel geben, auf der ca. 80% der Bevölkerung arbeitsunfähig ist. Die wurden aber alle sehend geboren und sind aller Wahrscheinlichkeit nach durch ihre harte Arbeit erblindet. Ein schlimmes Schicksal! Weiterhin sollen sogar längst Verstorbene noch Sozialbezüge kassiert haben. 

 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/600-blinde-auf-einer-insel-griechische-behoerden-ueberpruefen-sozialbetrug-a-778046.html

 

Das wirft nachfolgende Frage auf: haben wir schon Ärzte und Beamte? Und wurden diese im Vorfeld auf besonders wünschenswerte Eigenschaften wie das Erkennen von Berufsunfähigkeit oder das Einlagern von Akten und Dokumenten im Krater des Vesuv überprüft?

 

Die DBM* läuft von Mittags bis Abends**, jeden Tag. Da kann natürlich keine Rücksicht auf so etwas profanes wie Arbeitszeiten genommen werden.

 

*Dörfische Boccia Meisterschaft

** am Vormittag wird aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 10:39 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Aber kein GSF Dorf ohne @Bluenote.. 

dabei.
ich mach nen postkarten- und tingeltangel-krimskrams-laden auf.
freibad-mischtüten zum preis eines hauses und immer nen dummen spruch gratis oben drauf.
in meiner mittagspause (wenn der laden zu ist - von 7-19 uhr) sitze ich im café am marktplatz, schimpf auf den pfaffen und die regierung (von italien | nach wunsch [zum preis eines hauses] auch auf jede andere regierung, c-promis, kommunalverwaltung, private fernsehprogramme [RAI 1-17 + 29, RTL2, Tele5, und Radio Horeb], fischereigenossenschaft, @dirkdiggler, die vergabeprozesse bei den oscars ....)

b

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

Wann sind wir denn endlich da-haaaaa?

 

:crybaby:

 

 

Bin immer noch am suchen meiner italienischen Lire,  werd ich wohl für die Fahrt brauchen, will ab zu halt auch mal nen Grappa unterwegs kippen., fährt sich so leichter :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information