Zum Inhalt springen

1 € Haus in Italien


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Mit gültiger Plakette und Stempel? 

na klar! ein WM Bild aus'm Hanuta plus Fleissbienchen ("Ape") Stempel aus der Grundschullehrerinnenkollektion.

 

aber glaub nicht, dass das bei mit einfach ist mit der Abnahme. Ich achte auf so wichtige Dinge wie "Schraubenstempel alle auf der gleichen Seite", Schlitzausrichtung der Schrauben, Quetschung der Flachsteckehülsen und ob allfällige Aufkleber sorgfältig aufgebracht sind. Ohne 20 Jahre GSF Aufkleber kommt Deine Reuse nicht durch TÜViolino Siziliana. Und wehe da sind indische Nachbauteile dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

:repuke:

 

Pertini halte ich für deutlich stilvoller, wenn es denn schon Jemand von außerhalb des GSF-Universums sein muss.

Ein Bild einer Leiche auf der Vespa, nein danke.

Das bekommen die Lambretta's drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Sport, zum Abtrainieren von coronabedingten Bäuchen ebenfalls Pflicht, danach LSD Wasser.

Dann bin ich wohl raus aus der Sache, habe schon letztes Jahr knapp 12 KG abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Oh Mann :cry:

Pötpöt will ja nur Radio Vatikan. 

Die Stimmung im Rollervolk gährt. 

Wir müssen was unternehmen.

Ist der nicht bei der Konkurrenz ( Evangelist)  ?

Dann darf er das eh nicht hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information