Zum Inhalt springen

1 € Haus in Italien


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

dann muß ich wohl 3 sachen übernehmen

1 Vespa Laden

2 Kfz Verwertung

3 Bürgermeisterin

 

und wer net spurt oder nach 22Uhr mit lautem Auspuff nervt...

laß ich vom Humma verhaften und ins Verlies werfen

dafür bekommt er bei Bedarf mein Blaulichtmopped

 1ter Beschluß

Schild Durchfahrt verboten mit Zusatz

Krafträder aller Hersteller außer Piaggio 

Dienstfahrzeuge frei

 

Lambrettafahrer kriegen gegen Gebühr eine Ausnahmegenehmigung

 

Rita

Bin ja mittlerweile Mocker, halb Mod, halb Rocker. Könnte ich gegen niedere Frohndienste eine Ausnahmegenehmigung für zweirädriges britisches Alteisen erlangen?:rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wäre das Topic nicht eher was für f&s? Eigentlich ist das ja ein ganz interessantes Thema, aber es gibt nicht eine sinnvolle Antwort, stattdessen wird 5 Seiten rumgesabbelt... :zzz:

Lieber Kuchenfreund, ich verstehe Deinen Einwand, muss dennoch antworten, das dieses Topic sehr sinnvoll in einer abgründigen Zeit ist, fast schon ein Vademecum gegen diese schreckliche Pandemie und somit psychologisch wertvoll und nicht sinnfrei. 

Liebe Grüße vom Beatnik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz, Koka und Ganja Spacciatore

haben die en Mass, Flächen gibt's genügend von mir auch Indoor doch da braucht's mehr als nen grünen Daumen, mit Kalaschnikow im Anschlag schläfts sich's bestimmt besser.

Lehrer mit Fachgebiet, Weibliches

Grundschul Fachpersonal Vermittler von mir aus.

Gas Wasser Scheisse Spezies mhhh das Gewerbe ist dort bestimmt nicht systemrelevant, das Bachwasser sieht zwar trinkbar aus, ich trinks nicht.

 Bierbrauer, zu wenig Umdrehungen würde ich meinen die Locals sind da schon verwöhnt, schaden kann's nicht, dann aber zum angemessen Price.

Ohne Investoren keine real Life GSF Community. brauchen wir also noch nen Zahlenverdreher also Bleistiftspitzer, welcher Eigenheim für lau, Campingplatz mit Preisvorteilen für Altblechbesitzer und örtlichem Schrottverwerter, KFZ Bude ink. Tuning skills finanztechnisch absichert.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der humma sich hinter seinen engen, schmalen und doch wärmenden Beamtenrock versteckt und mich arbeitslos machen will bewerbe ich mich hier offiziell als Suchtkrankenhelfer bei den versoffenen Neuitalobürgern.

Wie schon im anderen Topic mit den Rollern aus China biete ich auch professionelle Hinrichtungen ehrenamtlich für die Fahrer derselben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

professionelle Hinrichtungen

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

Mach dir keine Sorgen. Letzte Zigarette und Absolution sind Ehrensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

 

Irgendwie bin ich voll bei dir.

 

Ich biete alternativ auch fullservice bei Wasser und Brot. Du kannst ruhig schon einmal einen Kredit aufnehmen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

nehmt ihr auch ausländer auf ?

io anche parlaro italiano... (piu meno)

 

Hans! Du bist obwohl Niederländer einer von uns! Zudem eine Bereicherung...Foto gefällig? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information