Zum Inhalt springen

1 € Haus in Italien


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

Ein Dorf als Spiegelbild des GSF? Seid ihr wahnsinnig? Das hieße ja 1 Frau auf ca. 958 betrunkene Rollerfahrer. Und Don Pötpöt stört Bürgermeister Diggler dabei, den Laden vor die Wand zu fahren. ..

Ich weiß ja nicht :-D

 

Wäre mit einer Musikkneipe dabei :thumbsup:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Ich seh' schon, das läuft. Jetzt brauchen wir nur noch einen Transporter und Kontakt zum Hafenmeister.

Ist da nicht eine Brücke in der Nähe, die tuts auch.
Im klassischen Sinne könnte das auch der übernehmen, der sich um dem Müll kümmert. Im I-Szenario am Ende auch der, der dann reich wird ;-)

 

Ach so, Dorffahne trägt Kebra auf weißem Grund von Sommertitten umrankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine Übersicht über die Städte (ca. 25 insgesamt)

https://www.reisereporter.de/artikel/12841-auswandern-in-2021-diese-haeuser-in-italien-gibt-es-ab-1-euro

in einem der Bilder gab es auch eine Kirche wimre :-D 

 

Tarent klingt doch ganz gut, und ist einerseits 200.000 Einwohner groß und andererseits am Meer (und am Stiefelabsatz) 

https://www.reisereporter.de/artikel/10940-mamma-mia-tarent-verkauft-1-euro-haeuser-in-italien-taranto-ist-erste-grossstadt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben:

20km vom Strand entfernt?

 

Luftlinie.

In Wahrheit nicht unter einer Stunde.

 

Wobei.... :wow:

 

Bin dabei, Challenge accepted!

:wheeeha:

 

Licht ist Pflicht, Reglement wie gehabt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es würde sich allmählich lohnen, mich doch noch selbstständig zu machen, bin ja Architekt mit Schwerpunkt Denkmalpflege. Ich sehe da eine recht gute Auftragslage kommen :-)

 

Edit hat mich gefragt, on ich noch richtig ticke und sie hat recht. Zuviel Arbeit, kommt man ja nicht mehr zum rollerfahren. Daher ziehe ich zurück und bewerbe mich als Hofnarr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ein Dorf als Spiegelbild des GSF? Seid ihr wahnsinnig? Das hieße ja 1 Frau auf ca. 958 betrunkene Rollerfahrer. Und Don Pötpöt stört Bürgermeister Diggler dabei, den Laden vor die Wand zu fahren. ..

Ich weiß ja nicht :-D

 

Wäre mit einer Musikkneipe dabei :thumbsup:

 

Das klingt mir eher nach Schlumpfhausen ... die arme Schlumpfine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte bitte einer von diesen kleinen alten Knerzchen sein, die schon mittags mit nem Grappa aus Skawoogies Bar unter der Dorfkastanie sitzen, sich wegen irgendeiner Nebenmeldung in der Gazzetto dello Sport in die schütteren Haare kriegen bevor sie dann mittachs alle von der jeweiligen Mama zum Essen befohlen werden und nach einer kleinen Siesta wieder einträchtig unter der Dorfkastanie mit einem Grappa aus...

 

Hach!

 

;-)

 

d.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt sich ob der Dorfplatz überhaupt groß genug ist?
Das machen doch dann alle die nicht gerade mit Nutten, Koks, Pudeln oder Pötpöt beschäftigt sind.
Bleibt die existenzielle Frage, kann der Rest von Italien genügend Grappa produzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information