Zum Inhalt springen

Suche Zündapp ZD40....evtl. auch Tausch gegen Oscar Mister College 50


keffaspezial

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,


bin auf der Suche nach einer Zündapp ZD40. Die gab es in verschiedenen Farben. Am liebsten wäre mir in blau, wobei orange auch ok wäre. Am liebsten Original, wenn ein 70ccm Zylinder montiert ist, wäre das noch ok.
Vielleicht weiß jemand etwas von euch, oder kennt jemand usw....ihr wisst schon.

 

image.thumb.png.2320356a879190824e1e7ec2f0891f42.png



Evtl. hätte ich auch eine Oscar Mister College 50, mit vielem Zubehör wie 65ccm Zylinderkit usw. zum Tausch anzubieten.

20210315_114625.jpg

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information