Zum Inhalt springen

Die Einäugigen unter den Blinden - Politiker in der Pandemie ... und Bayern an sich und allgemein


heizer

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

dass Söder an den hohen Zahlen in Bayern schuld sei.

Nicht dass ich das behauptet hätte, aber ich nehme mir heraus, manche Menschen auch dann noch für Arschlöcher zu halten, obwohl sie aus Bayern kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fox News beschwert sich seit Tagen, dass Sleepy Joe in seiner Rede zur Lage der Nation vergessen hat seinen Vorgänger für die schnelle Impfstoffentwicklung* zu loben. Das wäre unamerikanisch.

 

Ich erkenne da gewisse Muster:whistling:

 

*genannt Operation Warp Speed; Nicht involviert: Pfizer, Astra Zenica und Moderna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2021 um 11:21 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Also wirklich verlässliche Politiker sehe ich leider momentan nirgends. Ich sehe da aktuell eher so das Konzept "Wenn man ganz viel und permanent was anderes macht, muß ja auch mal irgendwas dabei sein, was nicht komplett falsch ist"

 

Im Großen und Ganzen stimme ich Deiner Aussage zu, wobei der Boris Palmer in Tübingen mit seiner sehr früh eingeführten Teststrategie schon einiges richtig gemacht. Den Typ mag ich aber eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2021 um 19:20 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Noch jemand außer Söder der seinen Job in der Pandemie weniger schlecht als die anderen gemacht haben soll?

 

Trump vielleicht? Boris Johnson? Der Staat Israel? Der Vatikan?

Ganz besonders gut (mit am besten von allen) haben meiner Ansicht nach die Bierbrauer ihren Job in der Pandemie gemacht.

 

Regelmäßig kaufe ich Bier en gros bei den Lieferanten meines Vertrauens ein und jedes Mal wenn ich wieder komme, sind die Paletten wieder voll und man begrüßt mich herzlich als Freund unter Freunden.

 

Großartig wie die Bierbrauer es schaffen, den Hektorliterausstoß in diesen schwierigen Zeiten unverändert hoch zu halten und damit einen Beitrag zur psychologischen Stützfunktion der Bevölkerung zu leisten.

 

Für mich sind das neben den Krankenhausmitarbeitern, Ärzten, Krankenpflegern und dem Pflegepersonal in den restlichen sozialen Bereichen die HELDEN der Nation!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Bierbrauer - HELDEN der Nation!!!

Da bin ich ganz bei Dir. Auch ich habe mein Haupt schon mehrfach ehrfürchtig in Richtung Holstenstraße gebeugt und einen gönnerhaften kleinen Applaus gespendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Da bin ich ganz bei Dir. Auch ich habe mein Haupt schon mehrfach ehrfürchtig in Richtung Holstenstraße gebeugt und einen gönnerhaften kleinen Applaus gespendet. 

 

Bei mir ist es andersrum. Die Bierbrauer verneigen sich mittlerweile vor mir.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat milan folgendes von sich gegeben:

Bei mir ist es andersrum.

Ich kenne das gut, nur leider ist es so, dass meine Frau bis vor Kurzem noch einen wohlhabenden Gatten ihr eigen nannte und jetzt nur noch einen wohlwollenden.

(Bald nicht mal mehr einen Wohlriechenden wenn's so weitergeht.)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information