Zum Inhalt springen

Vespa Hoffmann-Werke H.A.


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat gsonne folgendes von sich gegeben:

Habe eine Vespa Hoffmann-Werke H.A. mit Originallackierung BJ 1950 zu verkaufen.  Kann mir jemand hier sagen, wieviel ich dafür in etwa bekommen werde?

 

Bilder? 

Kilometer?

Zustand?

Bekannte Mängel?

Papiere / angemeldet?

 

Lasst euch doch, auch wenn ihr neu hier seid, nicht den ganzen Scheiss aus der Nase ziehen :wallbash:

 

Wenn das hier überhaupt ernst gemeint ist - vielleicht ja auch eine Zweitaccount mit Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl dem der sich damals, als sie noch für unter 1000...MARK, nicht €uro:-D zu bekommen waren, eingedeckt hat.

Die letzte HA die ich gesehn habe da wollte der Verkäufer 18000 für haben lol bezahlt das echt jemand, na egal...hab’ alles richtig gemacht

ich fahre mind. 2x die Woche ne kurze Tour mit eine meiner Vespen, machen das die Spekulanten auch die hier nach Preisen fragen???:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, ob das Ding ein unrestaurierbares Wrack ist, daß nur noch als Deko taugt, oder sich in einem makellosen Topzustand befindet, so zwischen 500 und 25.000 Euro, würde ich sagen :wheeeha:

 

Im Ernst: Mach Bilder, und hau mal ein paar Infos raus. Ist der Originallack gut erhalten, oder gibt es Fehlstellen und nachlackierte Partien? "Scheunenfund" oder nachvollziehbare Vorgeschichte? Papiere vorhanden? Vollständig? Fahrbereit? Komplett original, oder wurden Repro-Teile verbaut? "Drauf setzen und losfahren" oder Projekt? 

 

Sorry, aber ohne diese Infos geht's nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information